Rock'n'Roll Tage Dreieich

 

Hallo ihr Lieben,

 

Am Samstag waren wir in Dreieich auf den 1. Rock'n'Roll Tagen. Es gab ein paar Verkaufsstände, leider was das Kleidungsangebot betraf, nix in großen Größen, abgesehen von der Maßschneiderin. Die wiederum hatte tolle Sachen, aber wie das Wort Maßschneiderin schon vermuten lässt, nicht gerade billig. Bei ihr habe ich mir ein paar weiße Tanzschuhe gekauft.

Ansonsten konnte man sich stylen lassen. Das Angebot war bei weitem nicht so groß, wie z. B. in Walldorf, aber die Rock'n'Roll Tage gab es ja dieses Jahr auch zum ersten Mal und sie waren alles in allem kleiner wie Waldorf. Samstag gab es 3 Bands zu sehen/hören, die allesamt sehr gut waren.

Zu meiner großen Freude haben wir dort Jasmin mit ihrer Tochter getroffen. Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend zusammen.

Die Veranstaltung war aber, zu unserem Bedauern, nur sehr mäßig besucht. Ich hoffe mal, dass das die Veranstalter nicht davon abhält, nächstes Jahr weiter zu machen. Ich würde mich freuen und gerne wieder hin gehen! Ein bisschen mehr Werbung würde der Veranstaltung gut tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0