Ein Sonntag mit lieben Freunden

Hallo ihr Lieben,

 

 

Diesen Sonntag haben wir gute Freunde in die Milchbar ( http://www.milchbar-niedernhausen.de/ ) entführt. Um genau zu sein, meine liebe Nicole und ihrem Mann Tom.

Um 14 Uhr sind wir bei ihnen angekommen. Dann wurde Nicole umgestylt, sie trägt normalerweise kein Kleid und schon gar nicht meinen Stil. Ich hatte also mein neues Kleid von Lady V London, das ich erst bei Peggy Sue  

(https://www.fraeuleinbackfisch.de/Kleider/Lady-Voluptuous-Kleid-Lyra-petrol-Plussize.html

erstanden hatte, passende Schuhe, ein Jäckchen, Strümpfe mit Naht, Ohrringe und meine Schminke dabei. Nicole war gut vorbereitet und hatte die Haare schon hochgesteckt.

Mit Unterstützung von Virgina, die, "oh, toll die Mama wird zurecht gemacht", nicht mehr von unserer Seite wich, wurde Nicole dann eingekleidet und geschminkt.

 

Nachdem wir fertig waren, ging es nach Niedernhausen. In der Milchbar angekommen wurden Kuchen und Getränke bestellt und der Tag genossen.

 

Wir hatten sehr viel Spaß und viel Ausdauer ;-) Es hat uns allen so gut gefallen, dass wir bis Ladenschluss dort waren.

 

Bei der wunderbaren Begleitung von Nicole und Tom und der, wie immer, sehr herzlichen Aufnahme von Doreen und Frank von der Milchbar kein Wunder! Nicht zu vergessen die super Bedienung, die Tochter der beiden macht das nämlich sehr schön ;-)

 

Auf dem Heimweg ging es dann noch eben schnell an unserem neuen alten Wohnwagen vorbei. Zuhause waren wir dann erst um 21 Uhr! Es war ein wunderschöner Tag.

 

 

Danke ihr Lieben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0