Unser erstes Shooting als „Fotografen“

Hallo Ihr Lieben,

Am

Montag hatten Markus und ich unser erstes Fotoshooting als Fotografen. Außer

einer top Visagistin, der lieben Carmen (http://www.cj-visagistic.de), und unserem Topmodel Anja hatten wir eine fantastische Kulisse. Wir hatten die Ehre, unsere Bilder in der Oldtimerwerkstatt von Detlef Müller (www.mueller-oldtimer.de) machen zu dürfen !

 

Anja hatte drei ihrer selbst genähten Outfits dabei. Carmen hat ihr Haare und Make-Up im 40er-Jahre-Stil gezaubert und dann hatten wir unzählige Möglichkeiten an Kulisse. Es wurde eine kleine, wunderbare, grüne Isetta für uns auf Fotoposition gebracht, ein Jaguar stand zur Verfügung, vier alte Zapfsäulen, ein Ölkännchen aus den 20ern wurde für uns hervor gezaubert und, und, und… Es war so viel, was wir zur Verfügung gestellt bekamen. Wir waren davon total geflasht und begeistert.

 

Vielen Dank Detlef!

 

Dank der vielen Kulissen, dem wundervollen Model Anja und deren „zurecht-mach-Fräulein“ Carmen sind es sehr schöne Bilder geworden wie ich finde! 

 

Aber überzeugt euch selbst: 

 

Vielen Dank Anja und Carmen! Ihr ward zauberhaft !

Kommentare: 2
  • #2

    Nicole (Montag, 22 August 2016 20:01)

    Meine liebe Nicole!
    Als eine deiner ältesten Freundinnen (und deine Trauzeugin

  • #1

    Juergen (Donnerstag, 18 August 2016 16:48)

    Hallo Fräulein Nicole (und ich dachte bei verheirateten Mädels wird aus Fräulein Frau *grins*)
    wunderschöne Bilder, von den Kleidern, den Mädels aber auch den Oldtimern. Fotoshooting ist wirklich gelungen.
    Der Markus sollte sich mal überlegen den Job zu wechseln und das Hauptberuflich machen...
    Liebe Grüße
    Jürgen