Hütchen, Fascinator und Haar Blumen

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch eigentlich schon lange mal meine Hütchen, Fascinator und Haar-Blume zeigen. Immer war ein anderes Thema gerade aktueller. Da ich gerade erst zwei neue Facinator bekommen habe, möchte ich das zum Anlass nehmen euch endlich ein paar meiner Schätze zu zeigen.

Zuerst natürlich die zwei neuesten! Den einen habe ich wieder von Jazzafinehttp://www.jazzafine.de/ diesmal auf dem DaWanda-Shop. Ich hatte nämlich etwas zu einem meiner Kleider passendes für auf den Kopf gesucht, bei Jazzafine bin ich fündig geworden. Hier ist er:    

Und dann habe ich mir noch den hier gegönnt:

Er passt so toll zu meinem Oberteil von Hellbunny und musste von www.Atemraub.de zu mir kommen. Und zu meiner Überraschung war da noch eine Karte im Päckchen, über die ich mich sehr gefreut habe. Warum? Guckt mal was da drauf steht!:

Die liebe Stefanie ist eigentlich aus meiner Heimat! Was für ein schöner Zufall!
Dann habe ich mir, auch noch nicht so lange her, 2 Haarblüten bei SophisticatedFlowers geleistet. Diese beiden:

Meine beiden anderen Facinator von jazafine kennt ihr ja schon!
Dann habe ich noch ein paar echte Originale. Also alte Hütchen. Einen Teil davon hatte ich ja beim Shooting bei SH livepics an. Einige andere schon, wenn mein Schatz Bilder von mir gemacht hat und andere der Originale warten noch auf ihren ersten Einsatz auf meinem Kopf. Die haben mir so gut gefallen das ich sie haben musste. Nur hat es sich bisher noch nicht ergeben, das sie auf meinem Kopf ausgeführt wurden. Kommt aber auch noch!
Ein gekauftes Schiffchen habe ich auch noch.
Und 2 neue selbst genähte. Die zu einem meiner selbst genähten Röcke passen. Da es ja jetzt zum Glück auch wieder wärmer wird werden sie sicher bald zum Einsatz kommt!

Und, last but not least, sind da noch die Baskenmützen in rot, weiß und schwarz!

Fast vergessen! Haarblumen habe ich ja auch noch. Diese hier sind von  Sophisticated Flowers. Ein Shop bei etsy. https://www.etsy.com/de/shop/SophisticatedFlowers
Es werden sicher noch mehr werden. Ich liebe diese tollen Accessoires!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0