Modenschau im Stil der 50er Jahre im Museum Giersch

Hallo ihr Lieben, 

Samstag vor einer Woche war ich auf der Modenschau im Stil der 50er Jahre im Museum Giersch im Rahmen der Nacht der Museen in Frankfurt. Ausgestattet, durchgeführt und moderiert wurde die Modenschau von Angi Hen von Peggy Sue Frankfurt. 
Im Museum, das den Rahmen für die Modenschau gab, sind Bilder aus der Zeit nach dem 2. Weltkrieg zu sehen. Also moderne Kunst. 
Models waren drei reizende Damen. Zum einen Rosé Delicate https://www.facebook.com/RoseDelicate.74/ , dann Lady Bella Bionda https://www.facebook.com/LadyBellaBionda/ und last but not least Sweet Mean http://instagram.com/sweet_mean_143 .
Es war sehr eng und fürs fotografieren ein wenig dunkel, aber ich habe mein Bestes gegeben. Ihr solltet ja schließlich auch die wunderschönen Kleider von Peggy Sue Frankfurt http://www.peggysuefrankfurt.de/ .Haare und Make-up wurde von Face & Hair by Stefanie https://www.facebook.com/Face-hair-by-Stefanie-229825697039513/ . So und jetzt ist genug geschrieben. Guckt euch einfach an wie wunderschön die Dame ausgesehen haben:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0