Rock'N'Roll Weekender Walldorf

Hallo ihr Lieben,

Am Pfingstwochenende war ich in Walldorf auf dem Rock'n'Roll Weekender. 
Samstag, wie letztes Jahr, mit den Mädels. Diesmal waren wir zu dritt, also auf dem Weg, getroffen haben wir natürlich noch einige Freunde und Bekannte. 
Los ging es leicht verspätet um 10:30 Uhr eingecheckt und die poolparty gestürmt. Dort haben wir dann viele bekannte Gesichter getroffen. Die liebe Theresa (https://www.facebook.com/Teresa-von-The%C3%A8-1485310231739519/) und Paula (https://www.facebook.com/paula.walks/), Swen von SH Livepics (http://www.sh-livepics.de/), Anna und Markus von https://www.30sto50s.de/ ....

Es war so warm das wir dieses Jahr sogar die Füße im Pool baumeln liesen. Wir wurden sogar liebevoll mit Kaffee versorgt.

 Zwischen durch sind wir über den Flohmarkt gegangen. Dort haben ich mich mit neuen Ohrringe versorgt. Von Fräulein Adrett (https://www.froilein-adrett.de/) ! Sehr schön Sachen gibt es da! Die Ohrringe die ich erstanden habe seht ihr hier:

In ihrem Onlineshop gibt es ganz viel schöne Sachen. Guckt doch mal vorbei!
 
Nach poolparty und Flohmarkt ging es zur astoriahalle. Dort stürmten wir die Verkaufshalle. Na ja stürmen ist wohl übertrieben. Wir haben ca 3 Stunden gebraucht um einmal die Runde gemacht zu haben ! Wir mussten ja überall gucken und hallo sagen. Zuerst bei Kleinkariert (www.kleinkariert.de), dann zu Wunder-same Vintage (https://www.wunder-same-vintage.de/) und dem Vintage Flaneur (http://www.vintage-flaneur.de/). Dort habe ich mir meine Informationen für die Teilnahme an der Miss Vintage Flaneur Wahl geholt, weil ich am ersten Juli Wochenende zur Wahl antreten darf! Dann müssten wir natürlich auch noch bei Jazzafine (http://www.jazzafine.de/) vorbei. Natürlich auch bei Vecona Vintage (http://www.vecona-vintage.com/#).

Gekauft habe ich natürlich auch! Bei wunder-Same Vintage habe ich mir  Paar Ohrringe mit genommen:
Bei Jazzafine habe ich mir, passend zu einem meiner Kleider, dieses Hütchen geleistet:

Und dann habe ich noch einen neuen Laden gefunden! Ich hatte sie ja schon auf Facebook gesehen, jetzt aber live und ich konnte nicht anders. Ich musste ein wunderschönes Kleid mit nehmen bei Kurvenglück ( http://www.kurvenglück.de ) ! Sonntag wurde dort noch mal gestoppt. Dazu aber später mehr. 
Natürlich habe wir uns auch Bands angehört, unterhalten mit ganz vielen neuen und alten Bekannten, gegessen, getrunken... 
alles in allem hatte wir (Nicolehttps://www.facebook.com/RoseDelicate.74/, Anja https://www.facebook.com/liliandelafleur/ und ich) sehr viel Spaß und eine schöne Zeit!

Vielen Dank! Es war klasse mit euch!
Am Sonntag war ich dann mit meinem Schatz in Walldorf. 
Sonntag habe wir Julia (https://www.facebook.com/LadyBellaBionda/) und ihren Freund, Jasmin (https://www.facebook.com/MissSweetMean.75/) , Sandra (https://www.facebook.com/Sandy.Vintage/) , Chrissi (https://www.facebook.com/vintaliciously.de/) , Kai von Vecona Vintage und natürlich wieder Swen , er ist ja immer da!  
Gekauft wurde am Sonntag natürlich auch etwas! Markus hat mir bei Kleinkariert diese wunderbare Pillbox gekauft 
und ich habe mir bei Kurvenglück noch eine schwarze Weste und ein T-Shirt mit genommen. 
Auch am Sonntag gab es natürlich Musik, gute Gespräche, essen, trinken....

Es war ein sehr schöner Tag mit viel tollen Menschen! Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0