Pfingstmontag im Freilandmuseum Odenwald



Hallo ihr Lieben, 


Am Pfingstwochenende war ich nicht nur in Walldorf auf dem Rock'n'Roll Weekender. Am  

Montag waren wir im Odenwald Freilandmuseum (http://www.freilandmuseum.com/). Dort ist immer am Pfingstmontag "Kalter Hund, Käseigel und Petticoat eine Zeitreise in die 50er Jahre" 

Wir waren letztes Jahr schon dort, allerdings zu spät um von der eigentlichen Veranstaltung noch viel mitzubekommen. Um dieses Jahr alles zu erleben, sind wir daher früher hin gefahren. So konnten wir Käseigel, kalten Hund, Toast Hawaii und die netten Museums Leute in zeitgemäßer Kleidung sehen.  

Es war viel los! Man konnte Toast Hawaii, bowle, kalter Hund, Käseigel.. gegen eine Spende probieren. Es wurde erzählt, wer in diesem Haus gewohnt hat und wie es damals so war. Sehr interessant!  

Nach dem wir alles im Haus gesehen hatten, ging es durch den restlichen Park. 

Er ist nicht übermäßig groß aber mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Ein Besuch lohnt sich mit und ohne Sonderveranstaltungen! 

Das ihr ein paar Eindrücke bekommt sind hier ein paar Bilder:

Mein tolles neues Kleid ist das, welches ich Samstag auf dem Weekender bei Kurvenglück ( http://www.kurvenglück.de/) erstanden habe!

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, guckt doch mal auf der neuen Seite von meinem Schatz vorbei;-) https://www.fotokunst-by-markus.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0