European Elvis Festival 2017

Hallo ihr Lieben,

Am 20.8. war ich auf dem European Elvis Festival in Bad Nauheim. Um genau zu sein, war ich wegen der Modenschau von Peggy Sue dort. Das Festival an sich ist nicht so doll, dass ich jedes Jahr hin gehen würde. Aber die Modenschau, der Stand von Peggy Sue und der Stand von Kleinkariert sind dann schon Grund genug für mich, hin zu fahren. Ist ja zum Glück auch nicht so weit von mir entfernt. 
Ich musste recht früh aus den Federn, da die Modenschau schon um 12 Uhr los ging. Da ich ja im Grunde meines Herzens ein Langschläfer bin, war das schon ein bisschen schwierig und ich habe es auch nicht geschafft früher dort zu sein! Auch wenn Markus nicht mit gekommen war, war ich nicht alleine. Zum einen habe ich mich dort mit Deborah getroffen und ein Teil der Models waren natürlich wieder Freundinnen von mir! Nicole, Jasmin und Julia sind mit zwei weiteren Damen gelaufen!
Leider war die Modenschau diesmal nicht im Foyer mit der tollen Treppe, wie die Jahre zuvor , sondern im großen Saal. Hier waren die Lichtverhältnisse gegen schöne Bilder! Ein paar Impressionen habe ich aber für euch:

Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich es nicht geschafft, zu gehen, ohne etwas zu kaufen! Es musste dieses wunderschöne Blumenbukett sein:

Nach der Modenschau und dem Einkauf hat es uns allerdings nicht mehr all zu lange dort gehalten. Deborah ist schon vor mir gefahren und ich kurz nachdem Nicole und Michi, Moni, Jo, Jasmin und ich etwas gegessen hatten. Ich hatte mir nämlich leider 3 Blasen gelaufen und wollte aus den Schuhen raus ;-)
Beim nächsten Mal wird es wieder ein längerer Aufenthalt. Ich hatte trotzdem ein schönen Tag in angenehmer Gesellschaft! 
Vielen Dank dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Moni (Donnerstag, 31 August 2017 06:14)

    Liebe Nicole
    es war mal wieder eine Freude mit Dir den Tag zu verbringen bei dem diese traumhaft schönen Bilder entstanden sind. Auch im Namen von Joe vielen lieben Dank für die Zusendung der sehr schön gewordenen Bilder !!!!!!!
    Bis demnächst in Dreieich zu den Rock´nRoll Days

    Moni