· 

Terminplanung für 2019


Hallo ihr Lieben,



es wird Zeit das hier wieder was passiert! Ich dachte mir als erstes verrate ich euch, was ich so für dieses Jahr geplant habe. Also an Veranstaltungen, die ich besuchen möchte! 


*Achtung unbeauftragte Werbung*


Am 30. März ist ein Besuch des Darmstädter Rock‘N‘Roll-Weekends geplant. Es findet dieses Jahr, wenn ich richtig informiert bin, zum zweiten mal statt. Es wird unser erster Besuch, da wir es letztes Jahr irgendwie nicht geschafft haben, hin zu gehen. Und dass, wo es doch sozusagen direkt vor unserer Tür liegt.


Für einen Besuch des Rock‘N‘Roll Jahrmarkts in Bonn am ersten April Wochenende haben wir ebenfalls Zeit eingeplant. Ist der erste Besuch. Wir sind gespannt!


Für das Konzert von Max Rabe am 13.04. habe ich Karte erstehen, können. Heimspiel, da es in Darmstadt ist. Wird sicher ein schöner Abend.


 Der Rock’N’Roll-Weekender in Waldorf  (https://www.walldorf-weekender.net/?mobile=1) am 08.06. steht natürlich auch wieder auf dem Plan. Wie letztes Jahr werde ich nur Samstag dort sein. Ich freue mich schon drauf!


Montag 10.06. verschlägt es uns wieder in den Odenwald. Wir sind, wie letztes Jahr, Teil der Veranstaltung „Kalter Hund, Käseigel und Petticoat“ im Freilandmuseum Odenwald (http://www.freilandmuseum.com/). Die Modenschau ist erneut unser Part der Veranstaltung. Dieses Jahr bin ich die Moderatorin. Unterstützung werde ich dabei von dem lieben Stefan bekommen. Alleine wollte ich das nicht machen, daher bin ich sehr froh dass Stefan mich unterstützt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Weg zu unsrer Modenschau und natürlich den weiteren Highlight des Tages finden würdet. Der Weg lohnt sich. 


Am ersten Juli Wochenende ist ein Trip nach Trebsen zum Firebirds Festival (http://firebirds-festival.de/) geplant. Es hat Markus letztes Jahr so gut gefallen, dass er sofort einverstanden war es dieses Jahr wieder in den Plan aufzunehmen.


Das letzte Juli Wochenende verbringen wir, wie eigentlich immer, in Wettenberg bei den Golden Oldies. Donnerstag bis Montag auf dem Campingplatz mit Freunden. Alleine die Zeit zusammen auf dem Campingplatz ist es schon wert.


Für das erste September Wochenende ist ein Ausflug in die Schweiz zum Festival Route 66 in Aarburg ins Auge gefasste. Mal sehen ob wir das hinbekommen. 


Für das Jump and Jive BBQ  in Linz am Rhein und das Sommerfest der Milchbar in Niedernhausen gibt es bisher noch keine Termine. Sollten diese beiden Veranstaltungen wieder stattfinden, sind wir wenn möglich natürlich wieder dabei!


So weit die Pläne für dieses Jahr. Irgendwann geht es zwischen durch auch noch in den Urlaub und sicher ist das nur der Anfang der Jahresplanung. Mal sehen was sich noch so ergibt!


Ich würde mich freuen wenn wir uns irgendwo treffen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0