· 

Ein Städtetripp mit Freunden


*Achtung unbeauftragte Werbung *



Hallo ihr Lieben,


An einem Wochenende im April waren wir mit unseren Schweizer Freunden in Bonn und Köln. Da wir so viel unternommen haben, werde ich es in zwei Beiträge aufteilen. 

Freitag war unsere erster Tag und den haben wir in Bonn verbracht.

Getroffen haben wir uns aber schon auf dem Weg. Zum Frühstück in der Milchbar Niedernhausen (https://www.milchbar-niedernhausen.de/). Es gab ein reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück:


Danach ging es, aufgeteilt in ein Männer- und ein Frauen-Auto, nach Bonn. Die Herren sind nach Männerspielzeug gucken gegangen. Wir Damen hatten einen Termin bei Sterling Gold (https://m.facebook.com/SterlingGoldVintage/?locale2=de_DE). Ich war ja vor ziemlich genau 2 Jahren schon mal im Atelier von Michaela und da es so ein schönen Erlebnis war, wollte ich Claudia nicht vorenthalten.


Ich habe dieses Mal leider nichts gefunden, aber das ist nicht schlimm. Claudia ist fündig geworden und hat einen Rock mit nach Hause nehmen können. Hier ein paar Eindrücke aus dem Atelier:

Wenn ihr in Bonn oder in der Nähe seit, macht einen Termin mit Michaela. Es sind noch viele Schätze zu heben!


Am Abend haben wir Pützchens historischen Jahrmarkt (https://www.jahrmarktshalle.com/) besucht. Wir hatten das Glück, dass just an diesem Freitag dort eine Rock‘N‘Roll Band spielte. Und die Reindeers (http://www.reindeers.de/) haben uns wirklich gut gefallen! War ein wirklich schöner Abend mit Riesenrad, Autoscooter, Karussell und Co. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0