· 

Besuch des Umspannwerks Reklinghausen

*Achtung unbeauftragte Werbung *


Hallo ihr Lieben,


ich wollte euch ja längstens von unserem Urlaub erzählt haben! Irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft was dazu zu schreiben.


Aber jetzt!


Wir waren in Datteln auf dem Campingplatz. Im Übrigen, der ist zu empfehlen! War unser erster aber sicher nicht letzter Aufenthalt dort.


Einer unserer erster Ausflüge bzw. Museumsbesuche war im Umspannwerk in Recklinghausen (https://www.umspannwerk-recklinghausen.de/de/startseite) Solltet ihr in der Ecke sein und euch etwas ansehen wollen, schaut hier vorbei!

Das Museum hat ganz viele Dinge, die alle mit Elektrizität zu tun haben: Küchenmaschine, Elektroautos, Straßenbahn... 

Man kann sich eine komplette Küche aus den 50ern, einen Frisörsalon und vieles mehr ansehen! Aber was soll ich lange reden? Guckt es euch an:

 

Und hier geht es zum Video:


https://youtu.be/0ru2I9TpK98

Kommentar schreiben

Kommentare: 0