Vintage · 06. November 2018
Achtung unbeauftragte Werbung! Hallo ihr Lieben, schon ein bisschen her, das es hier was zu lesen gab! Sorry! Ich habe da einiges, von dem ich euch gerne berichtigen möchte, die Zeit ist im Moment nur irgendwie das Problem! Einen Bericht absolut wert ist das Café „das kleine Wohnzimmer“ (https://www.bahnhof1910.de/)! Aber ich muss von vorne anfangen: Wir, also Markus und ich haben es Ende September endlich geschafft, mit Frau Sauer vom Odenwälder Freilandmuseum...
Weekender · 04. September 2018
Achtung unbeauftragte Werbung! Hallo ihr Lieben, Wir waren dieses Jahr wieder in Wettenberg. Wie immer mit dem Wohnwagen und natürlich auf dem Campingplatz am Wißmarer See. Hier hat sich einiges getan, im Vergleich zum Vorjahr. Das neue Sanitärhaus steht, wenn auch noch nicht benutzbar, da die Innenausstattung noch fehlt. Die Überschwemmungen Anfang des Jahres haben dem Zeitplan da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber was zu sehen ist, macht einen wirklich guten Eindruck....
03. August 2018
Hallo ihr Lieben, Heute gibt es einen Link für euch! Ich darf nämlich jetzt ab und zu auch für den Blog vom Vintage Flaneur schreiben ;-) Hier findet ihr mein erstes Werk: https://www.vintage-flaneur.de/mehr-als-schnoeder-haarschmuck-retro-huete-fascinator-haarblueten/ Viel Spaß beim lesen!
Weekender · 28. Juli 2018
Achtung unbeauftragte Werbung Hallo ihr Lieben, vor 2 Wochen waren wir in Linz am Rhein beim GI Jive BBQ. Es war ein sehr schöner Tag mit wundervoller Gesellschaft. Dieses Jahr hatten wir ein Hotel in Linz und omit nur 5 Minuten zu Fuß. Los ging es daheim um 11 Uhr. Einchecken im Hotel kurz nach 14 Uhr. Dort habe ich mich dann noch schnell restlich fertig gemacht, Haare hatte ich zu Hause schon gemacht. Fehlte also noch Make-up und Kleid. Und es war so warm! Das erste mal durchgeschwitzt...
Weekender · 24. Juli 2018
Achtung unbeauftragte Werbung Hallo ihr Lieben, hier kommt endlich der Bericht vom diesjährigen Firebirds Festival! Dieses mal ohne so viel Aufregung wegen der Miss-Wahl wie letztes Jahr. Dafür ist mein Mann dabei gewesen! Was soll ich sagen? Es war wieder sehr schön! Ich konnte dieses Mal die Wahl komplett von vor der Bühne beobachten und den Ladies die Daumen drücken. Es sind dieses Jahr ja ein paar Damen bis ins Halbfinale gekommen, die ich kenne. Also war es nicht nur zugucken, sondern...
Mode · 31. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, Sie ist jetzt schon ein paar Tage her, die Modenschau im Odenwälder Freilandmuseum und es wird Zeit euch davon zu erzählen. Alles hat mit unserem Besuch der Museumsveranstaltung „Kalter Hund, Käseigel und Petticoat“ am Pfingstmontag letzten Jahres begonnen. Die Dame an der Kasse war so begeistert von meinem zum Tagesthema passenden Outfit, dass ich ihr einen Flyer von meinem Blog gegeben hatte. Nicht ahnend, was darauf hin passieren würde. Die Dame hat den Flyer...
24. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, Bitte wundert euch nicht das der Blog auf ein mal recht leer ist. Ich habe einige Beiträge aus Sicherheitsgründen unsichtbar gemacht. Ich muss erst checken das alles mit den neuen Datenschutzrichtlinie, die ab morgen 25.5.2018 in kraft treten, konform ist. Es werde einige Bilder verschwinden. Ich darf ja ab sofort niemand mehr zeigen der nicht einen Vertrag mit mir diesbezüglich geschlossen hat. Das macht das Berichten über Veranstaltung nicht mehr so einfach. Diese...
01. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, am Wochenende haben wir uns mit unseren Freunden aus der Schweiz im Schwarzwald getroffen. Um genau zu sein, hatten wir eine Ferienwohnung in Bühl. Ein ganzes Häuschen nur für uns. Natürlich haben wir nicht nur das Haus und unsrer gemeinsame Zeit genossen, wir haben uns auch einiges angesehen. *Achtung Werbung * Freitag waren wir in Malsch in einem wunderschönen Laden. Um genau zu sein waren wir bei Jinnyjo Design (https://m.facebook.com/JinnyjoDesign/) ! Ein wirklich...
02. April 2018
Hallo ihr Lieben, Lange war es ruhig hier. Ich hoffe, jetzt wo ich so langsam die vergangenen Ereignissen der letzten 2 -3 Monate am verdauen bin, wieder mehr für euch zu schreiben. Ich musste von meinem Opa und einem sehr guten Freund Abschied nehmen, daher habe ich es nicht geschafft, hier präsent zu sein. Ich hoffe, Ihr versteht das! Jetzt möchte ich aber positiv in die Zukunft schauen und verraten, was bisher so an Veranstaltung bzw. deren Besuch für dieses Jahr geplant ist. *Achtung...
29. Januar 2018
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne von unserem Rutsch ins neue Jahr erzählen. Wir waren in Stuttgart bei „Let’s get wild 2017/18“. Wie ihr euch sicher denken könnt, waren wir dort nicht alleine. Wir haben dort ganz viele liebe Menschen, mit denen wir 2017 immer wieder etwas unternommen haben oder die wir irgendwo getroffen haben, gefeiert: *Achtung Werbung * Nadine von Kleinkariert ( http://www.kleinkariert-klunker.de/ ), Julia (https://www.facebook.com/LadyBellaBionda/), Chrissi...

Mehr anzeigen