Mode · 22. August 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, heute gibt es ein „behinde the scene“ von einem Shooting für einen Kalender. Ich war leider nicht live dabei. Aber zumindest via live Chat. Und im Anschluss haben die zwei bezaubernden Models Fragen für mich beantworten. Dieses Interview möchte ich euch nun endlich zum lesen geben: J: Jaqueline T: Theresa Submarine Navy PinUp Kalender klingt vielversprechend. Was darf ich mir darunter vorstellen? J: Der Kalender entstand aus der U-Boot...
Mode · 25. Juni 2019
*Achtung: Unbeauftragte Werbung* Hallo ihr Lieben, es hat ein bißchen gedauert, aber jetzt hat mein Schatz seine Bilder fertig und ich kann euch von der diesjährigen Modenschau im Rahmen der Veranstaltung „Kalter Hund, Käseigel & Petticoat“ berichten. (https://www.freilandmuseum.com) Dieses Mal wolltet ich alles besser machen als im letzten Jahr. Das bedeutende für mich, so im Rückblick, wirklich viel Arbeit! Aber ich glaube es hat sich gelohnt! Die Kleider standen dieses Mal schon...
Mode · 11. Juni 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung aufgrund von Namennennung* Hallo ihr Lieben, Hier eine kleine Vorschau auf die gestrige Modenschau ;-) Es sind Bilder, die uns von unseren Besuchern (Barbara (meine Liebe Friseurin) und Bruni Preißler), dankenswerterweise, zur Verfügung gestellt wurden! Außerdem gibt es hier schon was zu lesen und zu gucken: http://pitschei.blogspot.com/2019/06/fraulein-nicole-in-gottersdorf.html?m=1 So schöne Bilder! Guckt sie euch an ;-) Der Bericht und die Bilder von meinem...
Mode · 04. Juni 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, heute gibt es Werbung, so zusagen, in eigener Sache ! Am kommenden Montag-Pfingstmontag um genau zu sein-könnte ihr sehen was aus all den Vorbereitungen, Bügelarbeiten, Recherchen... geworden ist! Und zwar im Odenwälder Freilandmuseum. Im Rahmen der Veranstaltung Kalterhund,Käseiger und Petticoat Zeitreise in die 50er Jahre bin ich für die Modenschau zuständig. Meine Lieben werden euch original Kleider, Taschen, Hütte, Anzüge....zeigen....
24. Mai 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, am letzten Aprilwochenende waren wir am Hockenheimring. War also ein Wochenende für meinen Mann! Aber es gab auch etwas für mich! Am Samstag, nachdem wir gegen 15 Uhr den Hockenheimring verlassen hatten, haben wir nach einem trockenem, kuscheligem Plätzchen Ausschau gehalten. Dabei sind wir in einem Café in Altlußheim gelandet. Um genau zu sein, im Café Sumas (https://sumas-cafe.de/). Ich würde sagen: im Vintagestil eingerichtet, sehr...
Vintage · 19. Mai 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, Am 2. Tage waren wir in Köln. Sind also recht zeitig aufgestanden um auch möglichst viel sehen zu können. Nach dem das Auto im Parkhaus verstaut war, haben wir uns den Dom angesehen. Wir hatten sehr viel Glück und mussten ihn mit nur wenigen anderen Menschen teilen. Lag wohl auch mit daran das wir doch recht früh waren. Hier ein paar Bilder für euch:
Vintage · 03. Mai 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, An einem Wochenende im April waren wir mit unseren Schweizer Freunden in Bonn und Köln. Da wir so viel unternommen haben, werde ich es in zwei Beiträge aufteilen. Freitag war unsere erster Tag und den haben wir in Bonn verbracht. Getroffen haben wir uns aber schon auf dem Weg. Zum Frühstück in der Milchbar Niedernhausen (https://www.milchbar-niedernhausen.de/). Es gab ein reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück:
22. April 2019
Ihr Lieben! Ich wünsche euch frohe Ostern! Euer Fräulein Nicole
Mode · 07. April 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung* Hallo ihr Lieben, nach dem es letzten Freitag Tipp für Nähbienen gab, will ich euch heute von einem besonderen Nähprojekt erzählen! Ich gebe nämlich, sozusagen einen Nähkurs ;-) Also nichts öffentliches, nur für Freunde. Entstanden ist das ganze aus der Idee, für meine männlichen Models auch etwas zur Verfügung stellen zu können. Davon habe ich den Herren erzählt. Mit der Reaktion: „Können wir die nicht selbst nähen?“ Da habe ich eigentlich...
Mode · 02. April 2019
*Achtung Werbung in eigener Sache * Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, im Odenwälder Freilandmuseum (https://www.freilandmuseum.com/index.php/veranstaltungen) findet an Pfingstmontag eine Veranstaltung statt, die sich um die 50er Jahre dreht. Letztes Jahr gab es in diesem Rahmen das erste mal eine Modenschau, die das Fräulein Nicole sozusagen organisiert hat. Dieses Jahr wird es diese Modenschau wieder geben! Leider haben nicht alle, die letztes Jahr mitgelaufen sind,...

Mehr anzeigen