09. Mai 2020
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, die Campingplätze sind wieder offen! Juhu! Passend zu unserem Urlaubbeginn! So weit so gut. Zumindest bis die Bedingungen des campens in Baden-Württemberg klar waren. Wir wollten ja an den Bodensee. Um genau zu sein, hatten wir im Februar einen Platz mit Privatbad auf dem Wirthshof reserviert. Mit der Bekanntgabe der Bedingungen, war diese Reservierung für uns erledigt. Man muss nämlich bis zum Ende unseres Urlaubs, autark sein. Heißt, du...
Weekender · 04. Mai 2020
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, So jetzt ist es amtlich. Alle Festivals, die bei uns für dieses Jahr geplant waren, werden erst nächstes Jahr wieder stattfinden. Doof, aber ist so und jetzt muss man halt das beste daraus machen. Auch unser Urlaub ist mit einem Fragezeichen versehen. Was tun, um nicht ganz ohne schöne Erlebnisse zu sein? Also wir haben beschlossen, dass alles angefahren oder irgendwie anders und trotz Corona zu einer schönen Zeit gemacht wird! Unterkünfte...
26. April 2020
*unbeaufragte Werbung * Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich ja zu diesem Thema nicht en Mal um diese Maulkörbe gekümmert. Um genau zu sein, ist hier wohl aus der Not eine Tugend geworden! Freitag vor jetzt vier Wochen wurden bei mir auf der Arbeit diese Dinger verteilt. Dazu die Info: Ab Montag sind diese (zumindest in Hessen) in öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften, Banken usw. zu tragen. Na super! Das ist ja was für mich! Erste Reaktion von mir: Können die sowas von...
12. April 2020
Ihr Lieben, Ich wünsche euch und euren Lieben frohe Ostern und ganz viel Gesundheit! Euer Fräulein Nicole
Weekender · 09. Februar 2020
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch eine kleine Zusammenfassung der von mir besuchen Veranstaltungen aus dem letzten Jahr geben. Aufgrund der Datenschutzbestimmungen ist das Berichten über Veranstaltungen leider nicht mehr so schön zu bebilderten. Daher habe ich mir überlegt euch einen Zusammenfassung der Veranstaltungen, von denen ich bisher nicht berichtet habe, zu schreiben. Im April waren wir auf dem Konzert von Max Raabe in Darmstadt im Darmstadium. Ein...
Weekender · 01. Februar 2020
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo Ihr Lieben, Es ist ja schon recht lange her das wir in Trebsen waren, aber nach dem Motto „besser spät wie nie“ hier der Bericht und die Bilder! Vorweg kann ich sagen es war ein sehr schönes Wochenende auf dem Firebirds Festival. Wir haben viele alte und neue Bekannte und Freunde getroffen, guter Musik gelauscht und das Ambiente genossen. Das Shopping ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen 😉! Dieses Mal hatten wir uns eine Ferienwohnung...
Mode · 22. August 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, heute gibt es ein „behinde the scene“ von einem Shooting für einen Kalender. Ich war leider nicht live dabei. Aber zumindest via live Chat. Und im Anschluss haben die zwei bezaubernden Models Fragen für mich beantworten. Dieses Interview möchte ich euch nun endlich zum lesen geben: J: Jaqueline T: Theresa Submarine Navy PinUp Kalender klingt vielversprechend. Was darf ich mir darunter vorstellen? J: Der Kalender entstand aus der U-Boot...
Mode · 25. Juni 2019
*Achtung: Unbeauftragte Werbung* Hallo ihr Lieben, es hat ein bißchen gedauert, aber jetzt hat mein Schatz seine Bilder fertig und ich kann euch von der diesjährigen Modenschau im Rahmen der Veranstaltung „Kalter Hund, Käseigel & Petticoat“ berichten. (https://www.freilandmuseum.com) Dieses Mal wolltet ich alles besser machen als im letzten Jahr. Das bedeutende für mich, so im Rückblick, wirklich viel Arbeit! Aber ich glaube es hat sich gelohnt! Die Kleider standen dieses Mal schon...
Mode · 11. Juni 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung aufgrund von Namennennung* Hallo ihr Lieben, Hier eine kleine Vorschau auf die gestrige Modenschau ;-) Es sind Bilder, die uns von unseren Besuchern (Barbara (meine Liebe Friseurin) und Bruni Preißler), dankenswerterweise, zur Verfügung gestellt wurden! Außerdem gibt es hier schon was zu lesen und zu gucken: http://pitschei.blogspot.com/2019/06/fraulein-nicole-in-gottersdorf.html?m=1 So schöne Bilder! Guckt sie euch an ;-) Der Bericht und die Bilder von meinem...
Mode · 04. Juni 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, heute gibt es Werbung, so zusagen, in eigener Sache ! Am kommenden Montag-Pfingstmontag um genau zu sein-könnte ihr sehen was aus all den Vorbereitungen, Bügelarbeiten, Recherchen... geworden ist! Und zwar im Odenwälder Freilandmuseum. Im Rahmen der Veranstaltung Kalterhund,Käseiger und Petticoat Zeitreise in die 50er Jahre bin ich für die Modenschau zuständig. Meine Lieben werden euch original Kleider, Taschen, Hütte, Anzüge....zeigen....

Mehr anzeigen