Mode · 31. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, Sie ist jetzt schon ein paar Tage her, die Modenschau im Odenwälder Freilandmuseum und es wird Zeit euch davon zu erzählen. Alles hat mit unserem Besuch der Museumsveranstaltung „Kalter Hund, Käseigel und Petticoat“ am Pfingstmontag letzten Jahres begonnen. Die Dame an der Kasse war so begeistert von meinem zum Tagesthema passenden Outfit, dass ich ihr einen Flyer von meinem Blog gegeben hatte. Nicht ahnend, was darauf hin passieren würde. Die Dame hat den Flyer...
24. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, Bitte wundert euch nicht das der Blog auf ein mal recht leer ist. Ich habe einige Beiträge aus Sicherheitsgründen unsichtbar gemacht. Ich muss erst checken das alles mit den neuen Datenschutzrichtlinie, die ab morgen 25.5.2018 in kraft treten, konform ist. Es werde einige Bilder verschwinden. Ich darf ja ab sofort niemand mehr zeigen der nicht einen Vertrag mit mir diesbezüglich geschlossen hat. Das macht das Berichten über Veranstaltung nicht mehr so einfach. Diese...
01. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, am Wochenende haben wir uns mit unseren Freunden aus der Schweiz im Schwarzwald getroffen. Um genau zu sein, hatten wir eine Ferienwohnung in Bühl. Ein ganzes Häuschen nur für uns. Natürlich haben wir nicht nur das Haus und unsrer gemeinsame Zeit genossen, wir haben uns auch einiges angesehen. *Achtung Werbung * Freitag waren wir in Malsch in einem wunderschönen Laden. Um genau zu sein waren wir bei Jinnyjo Design (https://m.facebook.com/JinnyjoDesign/) ! Ein wirklich...
02. April 2018
Hallo ihr Lieben, Lange war es ruhig hier. Ich hoffe, jetzt wo ich so langsam die vergangenen Ereignissen der letzten 2 -3 Monate am verdauen bin, wieder mehr für euch zu schreiben. Ich musste von meinem Opa und einem sehr guten Freund Abschied nehmen, daher habe ich es nicht geschafft, hier präsent zu sein. Ich hoffe, Ihr versteht das! Jetzt möchte ich aber positiv in die Zukunft schauen und verraten, was bisher so an Veranstaltung bzw. deren Besuch für dieses Jahr geplant ist. *Achtung...
29. Januar 2018
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne von unserem Rutsch ins neue Jahr erzählen. Wir waren in Stuttgart bei „Let’s get wild 2017/18“. Wie ihr euch sicher denken könnt, waren wir dort nicht alleine. Wir haben dort ganz viele liebe Menschen, mit denen wir 2017 immer wieder etwas unternommen haben oder die wir irgendwo getroffen haben, gefeiert: *Achtung Werbung * Nadine von Kleinkariert ( http://www.kleinkariert-klunker.de/ ), Julia (https://www.facebook.com/LadyBellaBionda/), Chrissi...
10. Januar 2018
Hallo ihr Lieben, heute will ich euch endlich zeigen was ich so alles in der Weihnachtszeit gewonnen und geschenkt bekommen habe. Es gab ja diverse Adventskalender bei denen man via Facebook jeden Tag etwas neues gewinnen konnte! Ich habe bei allem mitgemacht, das mir gefallen hat und war erfolgreich! *Achtung Werbung * Ich habe bei Kleinkariert dieses wunderschöne Hütchen gewonnen:
01. Januar 2018
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Bild: SHlivepics
24. Dezember 2017
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Lasst euch schön beschenken! Euer Fräulein Nicole
16. Dezember 2017
Hallo ihr Lieben, Ich muss mich bei euch entschuldige! Ich habe momentan so viel um die Ohren , das ich es einfach nicht schaffe einen neuen Beitrag zu schreiben! Dabei gibt es einiges zu berichten. Als erstes will ich euch von unserem Ausflug nach Lehre, das liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg, erzählen. *Achtung Werbung * Wir, dass waren Nicole (Rose Delikate), Michi und ich, Markus bekam den Samstag leider nicht frei und musste daher zu Hause bleiben, sind Freitag Nachmittag nach...
14. Oktober 2017
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch an meine Zeitreise in die 50er Jahre teilhaben lassen! *Achtung Werbung * Wir waren nämlich in Kassel im Hotel, um genau zu sein im Days Inn Kassel Hessenland. Dort sind Eingangsbereich, Frühstücksraum und einige Zimmer noch genau so erhalten wie es in den 50ern war. Damals war es ein ganz neues, modernes Hotel. Das erste Haus am Platz, wie man so schön sagt! Direkt angrenzend an die Fußgängerzone, also ganz zentral gelegen. Ich hatte schon öfter...

Mehr anzeigen