29. Januar 2018
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne von unserem Rutsch ins neue Jahr erzählen. Wir waren in Stuttgart bei „Let’s get wild 2017/18“. Wie ihr euch sicher denken könnt, waren wir dort nicht alleine. Wir haben dort ganz viele liebe Menschen, mit denen wir 2017 immer wieder etwas unternommen haben oder die wir irgendwo getroffen haben, gefeiert: Nadine von Kleinkariert ( http://www.kleinkariert-klunker.de/ ), Julia (https://www.facebook.com/LadyBellaBionda/), Chrissi von...
10. Januar 2018
Hallo ihr Lieben, heute will ich euch endlich zeigen was ich so alles in der Weihnachtszeit gewonnen und geschenkt bekommen habe. Es gab ja diverse Adventskalender bei denen man via Facebook jeden Tag etwas neues gewinnen konnte! Ich habe bei allem mitgemacht, das mir gefallen hat und war erfolgreich! Ich habe bei Kleinkariert dieses wunderschöne Hütchen gewonnen:
01. Januar 2018
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Bild: SHlivepics
24. Dezember 2017
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Lasst euch schön beschenken! Euer Fräulein Nicole
16. Dezember 2017
Hallo ihr Lieben, Ich muss mich bei euch entschuldige! Ich habe momentan so viel um die Ohren , das ich es einfach nicht schaffe einen neuen Beitrag zu schreiben! Dabei gibt es einiges zu berichten. Als erstes will ich euch von unserem Ausflug nach Lehre, das liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg, erzählen. Wir, dass waren Nicole (Rose Delikate), Michi und ich, Markus bekam den Samstag leider nicht frei und musste daher zu Hause bleiben, sind Freitag Nachmittag nach Braunschweig in unser...
14. Oktober 2017
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch an meine Zeitreise in die 50er Jahre teilhaben lassen! Wir waren nämlich in Kassel im Hotel, um genau zu sein im Days Inn Kassel Hessenland. Dort sind Eingangsbereich, Frühstücksraum und einige Zimmer noch genau so erhalten wie es in den 50ern war. Damals war es ein ganz neues, modernes Hotel. Das erste Haus am Platz, wie man so schön sagt! Direkt angrenzend an die Fußgängerzone, also ganz zentral gelegen. Ich hatte schon öfter davon gehört und...
01. September 2017
Hallo ihr Lieben, Vergangenen Sonntag waren wir wieder mal im Odenwälder Freilandmuseum. Diesmal war es eine Zeitreise in den ersten Sommer im Frieden 1945! Das ganze Museum wurde belebt von 70 Reenactorn, die ihr ganzes Wochenende im Museum leben und zeigen wie es damals zugegangen ist. Schon interessant, das ganze mal aus der Gegenperspektive zu erleben. Wir haben zwar eine andere Zeitsetzung, dreht es sich bei uns ja um die Darstellung mittelalterlichen Lebens, was das Reenactment betrifft,...
29. August 2017
Hallo ihr Lieben, Am 20.8. war ich auf dem European Elvis Festival in Bad Nauheim. Um genau zu sein, war ich wegen der Modenschau von Peggy Sue dort. Das Festival an sich ist nicht so doll, dass ich jedes Jahr hin gehen würde. Aber die Modenschau, der Stand von Peggy Sue und der Stand von Kleinkariert sind dann schon Grund genug für mich, hin zu fahren. Ist ja zum Glück auch nicht so weit von mir entfernt. Ich musste recht früh aus den Federn, da die Modenschau schon um 12 Uhr los ging. Da...
28. August 2017
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch von unserem Wochenende in Wettenberg erzählen. Das ist längst überfällig! Wir waren dieses Jahr von Donnerstag bis Montag auf dem Campingplatz. Donnerstag haben wir im strömenden Regen aufgebaut und hatten anschließend einen See rund um unseren Wohnwagen! Das war weniger schön aber der einzige Tag, der so garnicht wollte. Freitag Abend ging dann das große Treiben los! Wir waren mit Nicole, Michi und Jasmin bei Nuwanda! Tolle Band! - Nicht unser...
01. August 2017
Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal nichts von mir, sondern von Fräulein Else Vintage. Sie ist Österreicherin und hat ein eigenes Label. Vintagekleider für große Größen. Das passt so gut zu meinem Blog, wie ich finde, dass ich sie gebeten habe sich und ihr Label bei mir vorzustellen. Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und übergebe das Wort an Else: "Ich habe Frl Else Anfang dieses Jahres gegründet. Mein Beruf hat mich nicht mehr so erfüllt wie einst und eine...

Mehr anzeigen