Vintage

Vintage · 19. Mai 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, Am 2. Tage waren wir in Köln. Sind also recht zeitig aufgestanden um auch möglichst viel sehen zu können. Nach dem das Auto im Parkhaus verstaut war, haben wir uns den Dom angesehen. Wir hatten sehr viel Glück und mussten ihn mit nur wenigen anderen Menschen teilen. Lag wohl auch mit daran das wir doch recht früh waren. Hier ein paar Bilder für euch:
Vintage · 03. Mai 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, An einem Wochenende im April waren wir mit unseren Schweizer Freunden in Bonn und Köln. Da wir so viel unternommen haben, werde ich es in zwei Beiträge aufteilen. Freitag war unsere erster Tag und den haben wir in Bonn verbracht. Getroffen haben wir uns aber schon auf dem Weg. Zum Frühstück in der Milchbar Niedernhausen (https://www.milchbar-niedernhausen.de/). Es gab ein reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück:
Vintage · 15. März 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, ich muss euch ja noch ganz wichtig zeigen, was ich so zu Weihnachten bekommen habe. Frei nach dem Motto: besser spät wie nie;-) Von der lieben Nadine von Miranda‘s Choice (Kleinkariert heißt jetzt so😉 https://www.miranda-s-choice.de/de/ ) habe ich dieses schicke Hütchen und die dazu passende Brosche geschenkt bekommen. Und was ein Glück! In meinem Schmuckfundus befanden sich die passenden Ohrringe schon.
Vintage · 06. November 2018
Achtung unbeauftragte Werbung! Hallo ihr Lieben, schon ein bisschen her, das es hier was zu lesen gab! Sorry! Ich habe da einiges, von dem ich euch gerne berichtigen möchte, die Zeit ist im Moment nur irgendwie das Problem! Einen Bericht absolut wert ist das Café „das kleine Wohnzimmer“ (https://www.bahnhof1910.de/)! Aber ich muss von vorne anfangen: Wir, also Markus und ich haben es Ende September endlich geschafft, mit Frau Sauer vom Odenwälder Freilandmuseum...