Weekender

Weekender · 09. März 2019
Hallo ihr Lieben, es wird Zeit das hier wieder was passiert! Ich dachte mir als erstes verrate ich euch, was ich so für dieses Jahr geplant habe. Also an Veranstaltungen, die ich besuchen möchte! *Achtung unbeauftragte Werbung* Am 30. März ist ein Besuch des Darmstädter Rock‘N‘Roll-Weekends geplant. Es findet dieses Jahr, wenn ich richtig informiert bin, zum zweiten mal statt. Es wird unser erster Besuch, da wir es letztes Jahr irgendwie nicht geschafft haben, hin zu gehen. Und dass, wo...
Weekender · 04. September 2018
Achtung unbeauftragte Werbung! Hallo ihr Lieben, Wir waren dieses Jahr wieder in Wettenberg. Wie immer mit dem Wohnwagen und natürlich auf dem Campingplatz am Wißmarer See. Hier hat sich einiges getan, im Vergleich zum Vorjahr. Das neue Sanitärhaus steht, wenn auch noch nicht benutzbar, da die Innenausstattung noch fehlt. Die Überschwemmungen Anfang des Jahres haben dem Zeitplan da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber was zu sehen ist, macht einen wirklich guten Eindruck....
Weekender · 28. Juli 2018
Achtung unbeauftragte Werbung Hallo ihr Lieben, vor 2 Wochen waren wir in Linz am Rhein beim GI Jive BBQ. Es war ein sehr schöner Tag mit wundervoller Gesellschaft. Dieses Jahr hatten wir ein Hotel in Linz und omit nur 5 Minuten zu Fuß. Los ging es daheim um 11 Uhr. Einchecken im Hotel kurz nach 14 Uhr. Dort habe ich mich dann noch schnell restlich fertig gemacht, Haare hatte ich zu Hause schon gemacht. Fehlte also noch Make-up und Kleid. Und es war so warm! Das erste mal durchgeschwitzt...
Weekender · 24. Juli 2018
Achtung unbeauftragte Werbung Hallo ihr Lieben, hier kommt endlich der Bericht vom diesjährigen Firebirds Festival! Dieses mal ohne so viel Aufregung wegen der Miss-Wahl wie letztes Jahr. Dafür ist mein Mann dabei gewesen! Was soll ich sagen? Es war wieder sehr schön! Ich konnte dieses Mal die Wahl komplett von vor der Bühne beobachten und den Ladies die Daumen drücken. Es sind dieses Jahr ja ein paar Damen bis ins Halbfinale gekommen, die ich kenne. Also war es nicht nur zugucken, sondern...