Dann lege ich mal los!

 

Schön das Ihr meine Seite gefunden habt!

 

Hier soll es zukünftig um  Mode und  das Nähen selbiger und was sonst noch so dazu gehört  im Stil der 40iger- 60iger Jahre gehen.
Und zwar für Frauen mit Format . 

 

Weil:  big is beautiful!

 

Und wer sagt das frau nicht mit einer Kleidergröße oberhalb 36/38/40/42 diese wundervolle Mode tragen kann ;-)

 

Ich finde all das  ist nicht von einer Kleidergröße abhängig.

 

Ich wünsche mir mit diesem Blog anderen Frauen meines Formates zeigen zu können, dass es schön ist sich so zu stylen.  Ich möchte zeigen wo ich die Kleidung, Schnitte etc. finde- zugegeben das ist mit meiner Kleidergröße nicht unbedingt leicht! Und vielleicht kann ich die eine oder andere von euch inspirieren!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0