Vintage

Vintage · 15. März 2019
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, ich muss euch ja noch ganz wichtig zeigen, was ich so zu Weihnachten bekommen habe. Frei nach dem Motto: besser spät wie nie;-) Von der lieben Nadine von Miranda‘s Choice (Kleinkariert heißt jetzt so😉 https://www.miranda-s-choice.de/de/ ) habe ich dieses schicke Hütchen und die dazu passende Brosche geschenkt bekommen. Und was ein Glück! In meinem Schmuckfundus befanden sich die passenden Ohrringe schon.
Vintage · 16. Dezember 2017
Hallo ihr Lieben, Ich muss mich bei euch entschuldige! Ich habe momentan so viel um die Ohren , das ich es einfach nicht schaffe einen neuen Beitrag zu schreiben! Dabei gibt es einiges zu berichten. Als erstes will ich euch von unserem Ausflug nach Lehre, das liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg, erzählen. *Achtung Werbung * Wir, dass waren Nicole (Rose Delikate), Michi und ich, Markus bekam den Samstag leider nicht frei und musste daher zu Hause bleiben, sind Freitag Nachmittag nach...