Weekender

Weekender · 25. Juli 2021
*Achtung unbeauftragte Werbung* Hallo ihr Lieben, es ist jetzt 3 Wochen her, dass wir in Trebsen beim Firebird Festival waren. Festival unter Coronabedingungen! Und ich kann nur sagen es war wieder wunderschön! Ja, es war anders als die Jahre zuvor, aber nicht weniger schön. Jeder musste sich vor Betreten des Festivalgeländes täglich testen lassen. Aber das ist ja im Moment fast zur Normalität geworden, will man etwas unternehmen. Und in Trebsen war das die einzige Hürde, die es zu nehmen...
Weekender · 04. Mai 2020
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, So jetzt ist es amtlich. Alle Festivals, die bei uns für dieses Jahr geplant waren, werden erst nächstes Jahr wieder stattfinden. Doof, aber ist so und jetzt muss man halt das beste daraus machen. Auch unser Urlaub ist mit einem Fragezeichen versehen. Was tun, um nicht ganz ohne schöne Erlebnisse zu sein? Also wir haben beschlossen, dass alles angefahren oder irgendwie anders und trotz Corona zu einer schönen Zeit gemacht wird! Unterkünfte...
Weekender · 09. Februar 2020
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch eine kleine Zusammenfassung der von mir besuchen Veranstaltungen aus dem letzten Jahr geben. Aufgrund der Datenschutzbestimmungen ist das Berichten über Veranstaltungen leider nicht mehr so schön zu bebilderten. Daher habe ich mir überlegt euch einen Zusammenfassung der Veranstaltungen, von denen ich bisher nicht berichtet habe, zu schreiben. Im April waren wir auf dem Konzert von Max Raabe in Darmstadt im Darmstadium. Ein...
Weekender · 01. Februar 2020
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo Ihr Lieben, Es ist ja schon recht lange her das wir in Trebsen waren, aber nach dem Motto „besser spät wie nie“ hier der Bericht und die Bilder! Vorweg kann ich sagen es war ein sehr schönes Wochenende auf dem Firebirds Festival. Wir haben viele alte und neue Bekannte und Freunde getroffen, guter Musik gelauscht und das Ambiente genossen. Das Shopping ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen 😉! Dieses Mal hatten wir uns eine Ferienwohnung...
Weekender · 09. März 2019
Hallo ihr Lieben, es wird Zeit das hier wieder was passiert! Ich dachte mir als erstes verrate ich euch, was ich so für dieses Jahr geplant habe. Also an Veranstaltungen, die ich besuchen möchte! *Achtung unbeauftragte Werbung* Am 30. März ist ein Besuch des Darmstädter Rock‘N‘Roll-Weekends geplant. Es findet dieses Jahr, wenn ich richtig informiert bin, zum zweiten mal statt. Es wird unser erster Besuch, da wir es letztes Jahr irgendwie nicht geschafft haben, hin zu gehen. Und dass, wo...
Weekender · 04. September 2018
Achtung unbeauftragte Werbung! Hallo ihr Lieben, Wir waren dieses Jahr wieder in Wettenberg. Wie immer mit dem Wohnwagen und natürlich auf dem Campingplatz am Wißmarer See. Hier hat sich einiges getan, im Vergleich zum Vorjahr. Das neue Sanitärhaus steht, wenn auch noch nicht benutzbar, da die Innenausstattung noch fehlt. Die Überschwemmungen Anfang des Jahres haben dem Zeitplan da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber was zu sehen ist, macht einen wirklich guten Eindruck....
Weekender · 28. Juli 2018
Achtung unbeauftragte Werbung Hallo ihr Lieben, vor 2 Wochen waren wir in Linz am Rhein beim GI Jive BBQ. Es war ein sehr schöner Tag mit wundervoller Gesellschaft. Dieses Jahr hatten wir ein Hotel in Linz und omit nur 5 Minuten zu Fuß. Los ging es daheim um 11 Uhr. Einchecken im Hotel kurz nach 14 Uhr. Dort habe ich mich dann noch schnell restlich fertig gemacht, Haare hatte ich zu Hause schon gemacht. Fehlte also noch Make-up und Kleid. Und es war so warm! Das erste mal durchgeschwitzt...
Weekender · 24. Juli 2018
Achtung unbeauftragte Werbung Hallo ihr Lieben, hier kommt endlich der Bericht vom diesjährigen Firebirds Festival! Dieses mal ohne so viel Aufregung wegen der Miss-Wahl wie letztes Jahr. Dafür ist mein Mann dabei gewesen! Was soll ich sagen? Es war wieder sehr schön! Ich konnte dieses Mal die Wahl komplett von vor der Bühne beobachten und den Ladies die Daumen drücken. Es sind dieses Jahr ja ein paar Damen bis ins Halbfinale gekommen, die ich kenne. Also war es nicht nur zugucken, sondern...
Weekender · 29. Januar 2018
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne von unserem Rutsch ins neue Jahr erzählen. Wir waren in Stuttgart bei „Let’s get wild 2017/18“. Wie ihr euch sicher denken könnt, waren wir dort nicht alleine. Wir haben dort ganz viele liebe Menschen, mit denen wir 2017 immer wieder etwas unternommen haben oder die wir irgendwo getroffen haben, gefeiert: *Achtung Werbung * Nadine von Kleinkariert ( http://www.kleinkariert-klunker.de/ ), Julia (https://www.facebook.com/LadyBellaBionda/), Chrissi...
Weekender · 19. Juli 2017
Hallo ihr Lieben, Vor 2 Wochen waren wir in Linz am Rhein bei der GI Jive Company. Das ganze fand im Hotel Weinstock statt. Einer der berühmtesten Gäste in Linz am Rhein nach dem zweiten Weltkrieg war US-General Dwight D. Eisenhower, dessen Generalstab in direkter Nachbarschaft des Hotels eingerichtet hatte. Im Hotel Weinstock selber residierte die amerikanische Delegation." Wir schreiben das Jahr 1947! Zutritt zum Hotelgelände gab es nur mit Passierschein, da wir uns auf militärischem...

Mehr anzeigen