· 

Was war sonst so in 2019?!

*Achtung unbeauftragte Werbung *


Hallo Ihr Lieben,


ich möchte euch eine kleine Zusammenfassung der von mir besuchen Veranstaltungen aus dem letzten Jahr geben. Aufgrund der Datenschutzbestimmungen ist das Berichten über Veranstaltungen leider nicht mehr so schön zu bebilderten. Daher habe ich mir überlegt euch einen Zusammenfassung der Veranstaltungen, von denen ich bisher nicht berichtet habe, zu schreiben.


Im April waren wir auf dem Konzert von Max Raabe in Darmstadt im Darmstadium. Ein wirklich sehr schönes Konzert. Endlich eine Gelegenheit das neue Abendkleider aus zu führen:

Die Tasche ist übrigens die, die ich in Köln bei Polyesterschock gekauft habe. Das Hütchen ist von Miranda´s Choice.

Ebenfalls im April waren wir beim Graffy‘s Lakeside Rumble, um Sandy von Peacocks by Sandy Vintage zu besuchen. Die Veranstaltung war an einen See, ein paar Oldtimer und ein paar Stände. Ich habe mich sehr gefreut Sandy zu treffen. Da das ganze ganz in der Nähe von der französischen Grenze statt fand, haben wir einen kleinen Abstecher nach Frankreich gemacht. Eine Runde durch die Stadt gedreht und einen Kaffee getrunken.

Dann war ich im Juni natürlich auch in Waldorf auf dem Weekender. Habe mein neues, selbst genähtes, Kleid ausgeführt. Ich war am Samstag dort. Natürlich zuerst auf dem Flohmarkt. Danach in der Astoriahalle. Natürlich wurde im Shoppingbereich geguckt und gekauft, der Musik gelauscht ... Viele Freunde und Bekannte durfte ich treffen. Es war alles in allem ein schöner Tag. Dieses Jahr werde ich wohl auch am Samstag wieder dort sein. Es gibt leider nur wenige Bilder aber die möchte ich euch nicht vorenthalten:

Im August hatte ich dann die großen Ehre, für Peggy Sue Frankfurt bei der Modenschau auf dem Elvis-Festival in Bad Nauheim laufen zu dürfen! Ich habe mich sehr darauf gefreut. Von der Veranstaltung habe ich allerdings nicht mehr wie die Modeschau gesehen. Dieses Festival ist irgendwie nicht so mein Ding. Auch hier habe ich nicht wirklich viele Bilder. Aber die liebe Carmen hat ein paar für mich gemacht. sie und ... waren übrigens für unser Styling verantwortlich;-)

Ein paar Impressionen von der Modenschau findet ihr hier :



https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2411050312294130&type=3


Im September waren wir dann auf einem Festival in der Schweiz. Der Urlaub wurde so geplant, dass wir das Route 66 Aarburg am Anfang des Urlaubs ist. Unseren Urlaub haben wir allerdings nicht in der Schweiz sondern in Lörrach gemacht. Besucht haben wir die Veranstaltung zusammen mit unserer Schweizer Freundin Claudia. Das ganze findet in der Altstadt von Aarburg statt. Dort sind ganz viele Oldtimer und Stände. Es ist allerdings nicht wie in Waldorf, Tebsen... eher eine US Car Show wie ein Festival das wir so in Deutschland bisher besucht haben. Wir hatten eine schöne Zeit dort, haben erstaunlich viele Freunde und Bekannte getroffen und hatten Spaß. Allerdings hat uns die Veranstaltung nicht so gut gefallen, dass wir dieses Jahr erneut dort hin fahren wollten. Es war gut, dass wir den Besuch im Rahmen unseres Urlaubs gemacht hatten und nicht nur extra dafür hin gefahren sind. So war es ein schönes Wochenende und ein gelungener Start für unseren Urlaub. Hier ein paar Bilder aus der Schweiz:

Der Rest des Jahres war so zu sagen Festival-frei. 


Ich freue mich schon auf die Festivals in diesem Jahr! Geplant sind das Firebirds Festival in Trebsen, die Golden Oldies in Wettenberg und der Waldorf Weekender. Mal sehen was sich sonst noch ergibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0