Shootings als Model

Shootings als Model · 16. März 2017
Hallo ihr Lieben, *Achtung Werbung * vor jetzt fast 4 Woche hatte ich einen sehr lustigen Samstag bei Swen Heim (https://www.facebook.com/SH-Livepics-136968359742123/http://www.sh-livepics.de/) Er hat ganz wunderbare Bilder von mir gemacht! Es war ganz anders wie bei meinem Pin-Up-Posing-Workshop. Total entspannt und super lustig. Ich musste mich diesmal nicht extrem verdrehen, nur ein bisschen ;-) Die Zeit verging wie im Flug! Haare und Make-up habe ich diesmal selbst gemacht. Das hieß am...
Shootings als Model · 21. Februar 2017
Hallo ihr Lieben, *Achtung unbeauftragte Werbung * heute möchte ich euch von meiner Teilnahme am Pin-Up-Posing-Workshop von Redtro Fotografie (http://lisakrieg.de) in Angi´s Laden (http://www.peggysuefrankfurt.de) im November berichten. Ist längst überfällig! Ich wollte aber erst für euch einen Bericht schreiben, wenn ich auch die Bilder habe und dann waren immer andere Sachen aktueller. Zuerst möchte ich euch natürlich erzählen, wie der eigentlich Workshop, auf den ich wirklich...