Einblicke in Paradies für Vintageliebhaber

*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, da wir ja ganz in der Nähe von Nottuln waren, konnten wir natürlich einen Besuch bei Nadine von „Miranda´s Choice“ (https://www.miranda-s-choice.de/de/haarschmuck-huete/ ) nicht auslassen! Wir durften im Atelier jede Ecke ausgucken! Und ich kann euch sagen: Da gibt es viel zu sehen und entdecken. So viele tolle Hütchen, Fascinator, Haarblumen... Und was für eine Auswahl an Material, um eben diese zu machen! So schön und interessant!...
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, Wir sind ja schon länger wieder zu Hause aus Datteln und der nächste Trip steht schon an, aber ich will euch ja nicht vorenthalten wie es war! In Datteln und dem angrenzenden Ruhrgebiet kann man ganz schön viel machen! Als erstes will ich euch von unserem Besuch in Castrop-Rauxel bei Kurvenglück berichten! Ich habe Sandra und Mike ja schon öfter auf Festivals getroffen und bei Kurvenglück geshoppt. Auch online habe ich schon bei Ihnen...
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, am letzten Aprilwochenende waren wir am Hockenheimring. War also ein Wochenende für meinen Mann! Aber es gab auch etwas für mich! Am Samstag, nachdem wir gegen 15 Uhr den Hockenheimring verlassen hatten, haben wir nach einem trockenem, kuscheligem Plätzchen Ausschau gehalten. Dabei sind wir in einem Café in Altlußheim gelandet. Um genau zu sein, im Café Sumas (https://sumas-cafe.de/). Ich würde sagen: im Vintagestil eingerichtet, sehr...
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, Am 2. Tage waren wir in Köln. Sind also recht zeitig aufgestanden um auch möglichst viel sehen zu können. Nach dem das Auto im Parkhaus verstaut war, haben wir uns den Dom angesehen. Wir hatten sehr viel Glück und mussten ihn mit nur wenigen anderen Menschen teilen. Lag wohl auch mit daran das wir doch recht früh waren. Hier ein paar Bilder für euch:
Achtung unbeauftragte Werbung! Hallo ihr Lieben, schon ein bisschen her, das es hier was zu lesen gab! Sorry! Ich habe da einiges, von dem ich euch gerne berichtigen möchte, die Zeit ist im Moment nur irgendwie das Problem! Einen Bericht absolut wert ist das Café „das kleine Wohnzimmer“ (https://www.bahnhof1910.de/)! Aber ich muss von vorne anfangen: Wir, also Markus und ich haben es Ende September endlich geschafft, mit Frau Sauer vom Odenwälder Freilandmuseum...
Hallo ihr Lieben, *Achtung Werbung * heute gibt es mal nichts von mir, sondern von Fräulein Else Vintage. Sie ist Österreicherin und hat ein eigenes Label. Vintagekleider für große Größen. Das passt so gut zu meinem Blog, wie ich finde, dass ich sie gebeten habe sich und ihr Label bei mir vorzustellen. Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und übergebe das Wort an Else: "Ich habe Frl Else Anfang dieses Jahres gegründet. Mein Beruf hat mich nicht mehr so erfüllt wie...
Hallo ihr Lieben, Ich habe ja bei Facebook schon Bilder gezeigt jetzt gibt es noch mehr und dazu auch noch ein paar Informationen! Das eine Paradies heißt Laura Dols (http://lauradols.nl/)! Ein Vintage Laden mitten in Amsterdam. Dort kann man Stunden verbringen! Er ist über mehrere Etagen verteilt. Nicht riesig, alte Häuser in Amsterdam sind hoch aber schmal. Aber voll mit wunderbaren Schätzen die darauf warten geborgen zu werden. Es gibt alles was das Herz begehrt. Kleidung, Schuhe,...
Hallo ihr Lieben, Im April hatte ich eine wunderschönes Wochenende mit meinen Mädels! Wir waren in Bonn. Samstag um ging es von Weiterstadt auf den Weg. Nicole musste leider kurzfristig absagen, da sie mit Magen und Darm kämpfend zu Hause bleiben musste. Also haben sich Anja und ich auf den Weg gemacht. In Bonn angekommen haben wir versucht, einen Parkplatz am Bahnhof zu bekommen. Dort waren wir nämlich mit Theresa verabredet. Nicht, dass wir ohnehin schon zu spät waren, fanden wir einfach...