· 

Shoppingtipp aus dem Urlaub

Ein mal Shoppingparadies bitte!

*Achtung unbeauftragte Werbung *


Hallo ihr Lieben,


Wir sind ja schon länger wieder zu Hause aus Datteln und der nächste Trip steht schon an, aber ich will euch ja nicht vorenthalten wie es war!


In Datteln und dem angrenzenden Ruhrgebiet kann man ganz schön viel machen! Als erstes will ich euch von unserem Besuch in Castrop-Rauxel bei Kurvenglück berichten! Ich habe Sandra und Mike ja schon öfter auf Festivals getroffen und bei Kurvenglück geshoppt. Auch online habe ich schon bei Ihnen eingekauft. Nur bis in den Laden habe ich es bisher noch nie geschafft.


Im Urlaub war es dann endlich soweit! Und ich kann euch sagen es hat sich gelohnt. Ich habe ganz tolle Sachen gefunden, mich sehr gut unterhalten und natürlich ein paar Bilder für Euch mitgenommen!

Ein wunderschönes Kleid und ein Oberteil habe ich mir gegönnt.

Ich kann euch nur empfehlen: Geht da mal vorbei! Ein Super toller Laden, gute Beratung und, und, und… Nicht zu vergessen: Das wunderbare Schaufenster mit der alten Küche! Ein Traum!

Markus hat ein Video für euch gemacht, damit ihr einen noch besseren Eindruck bekommt:


https://youtu.be/RrVVo0IjW_Y



Kommentar schreiben

Kommentare: 0