Informationen/Hilft

Informationen/Hilft  · 14. März 2021
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen Einblick geben über das, so was an Arbeit hinter der Modenschau oder auch dem, was auf einer Veranstaltung im musealen Rahmen, also egal welcher Zeitsetzung, steckt. Das, was die Besucher sehen, ist nämlich der wirklich kleinste Teil des Ganzen! Ein großer Teil besteht aus Recherche, Materialbeschaffung und Zubehör, nähen, reparieren, reinigen, trocknen... Der Besucher sieht also sozusagen die Früchte der vorangegangen Arbeit. Ohne diese...
Informationen/Hilft  · 16. September 2020
Hallo ihr Lieben, heute habe ich keinen Bericht für euch! Heute wende ich mich mit Fragen an euch! Ich würde zum Einen gerne wissen wie euch das gefällt, was ich hier mache. Gut, nicht so gut? Was genau ist gut? Was ist verbesserungswürdig? Welche Themen würden euch interessieren? Über was darf ich für Euch schreiben? Bitte helft mir, „Fräulein Nicole“ für Euch zu verbessern! Ich danke euch ganz lieb im Voraus! Euer Fräulein Nicole
Informationen/Hilft  · 09. Mai 2020
*Achtung unbeauftragte Werbung * Hallo ihr Lieben, die Campingplätze sind wieder offen! Juhu! Passend zu unserem Urlaubbeginn! So weit so gut. Zumindest bis die Bedingungen des campens in Baden-Württemberg klar waren. Wir wollten ja an den Bodensee. Um genau zu sein, hatten wir im Februar einen Platz mit Privatbad auf dem Wirthshof reserviert. Mit der Bekanntgabe der Bedingungen, war diese Reservierung für uns erledigt. Man muss nämlich bis zum Ende unseres Urlaubs, autark sein. Heißt, du...