Hochzeitskleider

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

weil ich von Lady V London eine Ankündigung bekommen habe im Newsletter, will ich sie euch doch zeigen. Nicht dass ich eines bräuchte; ich habe ja gerade im Juni erst meinen lieben Hasen geheiratet.

 

 

 

 

Aber sie sind wirklich schön und in großen Größen gibt es ein paar zur Auswahl!

 

 

https://ladyvlondon.com/1950s-Style-Ivory-Wedding-Tea-Dress/#.VvBi_NBREVc

https://ladyvlondon.com/Ivory-Phoebe-Wedding-Dress-with-Lace-Sleeves/#.VvBjctBREVc

https://ladyvlondon.com/Ivory-Loretta-V-Neck-Wedding-Dress-with-Sash/#.VvBjrtBREVc

https://ladyvlondon.com/Ivory-Ursula-Cross-Over-Bust-Wedding-Dress/#.VvBj3dBREVc

https://ladyvlondon.com/1950s-Style-Ivory-Charlotte-Wedding-Dress-with-Sash/#.VvBj99BREVc

 

https://ladyvlondon.com/Wedding-and-Bridesmaids-Dresses/

 

 

 

Einen Teil gibt es leider nur bis Größe 50 aber einige sind bis Größe 56/58 verfügbar!

 

Mir gefällt dieses hier am besten:

 

 https://ladyvlondon.com/1950s-Style-Sleeved-Ivory-Marilyn-Wedding-Dress/#.VvBkMtBREVd

 

 

 

Mein Kleid für die kirchliche Tragung sah allerdings anders aus!

 

 

 

Ich hatte eins im Empirestil von http://www.jjshouse.com/de. Es wurde auf meine Maße gefertigt.

 

 

 

Es kommt aus China und war somit nicht ganz so teuer. Ich wollte nicht so viel Geld für ein Kleid, dass ich nur einmal in meinem Leben tragen werde, ausgeben. Woanders habe ich zum Zeitpunkt meiner Suche nichts gefunden das meiner Vorstellung entsprach und bezahlbar war.

 

 

 

Ich wollte unbedingt ein Kleid haben das meine Oberarme bedeckt. Das war irgendwie damals sehr schwer zu bekommen. Alles was wir gesehen haben waren trägerlos. Und ich finde dazu habe ich einen zu breiten Rücken und zu massive Oberarme.

 

 

 

Da ich euch mein Standesamt-Kleid ja schon gezeigt habe möchte ich euch das der kirchlichen Tragung auch nicht vorenthalten.

 

 

 

Hier also ich in meinem Traumkleid:

 

 

 

 

 

 

Das gleiche gibt es nicht mehr, wie ich beim Stöbern feststellen musste aber ähnliche haben Sie bei JJs House noch;-)

 

 Dann wünsche ich Euch jetzt mal viel Spaß und Erfolg bei der Suche eures Traumkleides ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0