Wo ich mich so rumtreibe ;-)

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

heute will ich euch mal keine Kleider, Röcke oder ähnliches zeigen.

 Ich erzähle euch, wo ihr mich dieses Jahr so antreffen könnt! Also was bisher geplant ist ;-)

 In Mai fahren wir zum Rock’n’Roll-Weekender in Walldorf. 

http://www.walldorf-weekender.net/  

Ist für mich das zweite Mal. Besonders freue ich mich auf den Flohmarkt am Samstag und natürlich auf die tolle live Musik. Samstag bin ich mit meinem Mädels da und Sonntag dann mit Markus. 

 

Im Juli sind wir dann in Wettenberg bei den Golden Oldies. 

http://www.golden-oldies.de/Willkommen.html 

Da war ich jetzt, glaube ich, schon sechs mal. Ist immer sehr schön. Ganz viel Live-Musik (55 Bands auf 9 Bühnen), Flohmarkt, Oldtimer… Der ganze Ortskern ist dafür gesperrt. 

Wir fahren mit unserem kleinen Wohnwagen hin. Um genau zu sein auf den Campingplatz am Wißmarer See.  

http://www.wissmarer-see.de/willkommen/camping 

Der ist bisher immer von lauter Festival Teilnehmern belegt gewesen. Mal sehen wie es dieses Jahr ist. 

 

Vielleich sehen wir uns ja ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0