Heute mal in Hose

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

heute wollte ich euch mal eines meiner Hosen Outfits zeigen!

 

 *Achtung Werbung *

 

Es ist sogar ein Outfit bei dem alle Teile aus „normalen“ Läden stammen. Die Hose, zur Zeit ein bisschen groß, ist von Ulla Popken. 

 

http://www.ullapopken.de/de/modell/marlene-jeans-weites-gerades-bein-stretchkomfort/701746/?var&g=UP_DAMEN 

 

Die ist, wie ich gerade gesehen habe, aber nicht mehr in allen Größen zu bekommen. Ihr könnt dort aber auch andere Marlenehosen finden. ;-) Und unter dem Namen "Studio Untold" findet man auch ab und an was Schönes. Die Weste und das Top sind von H&M. Habe ich allerdings schon länger, aber dort lohnt es sich immer mal zu gucken. Da habe ich nämlich schon öfter was in entsprechenden Stil gefunden. Zur Zeit hat H&M z. B. Off-Sholder-Shirts die, wie ich finde in Kombination mit z. B. einem Tellerrock gut ausschauen. 

 

 http://www.hm.com/de/product/30452?article=30452-C&cm_vc=SEARCH  

 

Die Schuhe gibt es zur Zeit bei Deichmann. 

 

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-halbschuh/00000001342848/Halbschuh.prod 

 

Dort findet ihr auch eine passend Tasche 

 

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-accessoires/damen-accessoires-umhaengetasche/0000000134835900000001/4100247.prod?amp;amp;filter-color=8&imgFmt=&productCode=0000000134835900000001&positionInList=40  

 

oder einen passenden Rucksack: 

 

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-accessoires/damen-accesoires-rucksaecke/00000001348269/Rucksack.prod?amp;imgFmt=png&productCode=00000001348269&positionInList=2 

 

;-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0