Heute mal in Hose

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

heute wollte ich euch mal eines meiner Hosen Outfits zeigen!

 

 

 

Es ist sogar ein Outfit bei dem alle Teile aus „normalen“ Läden stammen. Die Hose, zur Zeit ein bisschen groß, ist von Ulla Popken. 

 

http://www.ullapopken.de/de/modell/marlene-jeans-weites-gerades-bein-stretchkomfort/701746/?var&g=UP_DAMEN 

 

Die ist, wie ich gerade gesehen habe, aber nicht mehr in allen Größen zu bekommen. Ihr könnt dort aber auch andere Marlenehosen finden. ;-) Und unter dem Namen "Studio Untold" findet man auch ab und an was Schönes. Die Weste und das Top sind von H&M. Habe ich allerdings schon länger, aber dort lohnt es sich immer mal zu gucken. Da habe ich nämlich schon öfter was in entsprechenden Stil gefunden. Zur Zeit hat H&M z. B. Off-Sholder-Shirts die, wie ich finde in Kombination mit z. B. einem Tellerrock gut ausschauen. 

 

 http://www.hm.com/de/product/30452?article=30452-C&cm_vc=SEARCH  

 

Die Schuhe gibt es zur Zeit bei Deichmann. 

 

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-halbschuh/00000001342848/Halbschuh.prod 

 

Dort findet ihr auch eine passend Tasche 

 

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-accessoires/damen-accessoires-umhaengetasche/0000000134835900000001/4100247.prod?amp;amp;filter-color=8&imgFmt=&productCode=0000000134835900000001&positionInList=40  

 

oder einen passenden Rucksack: 

 

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-accessoires/damen-accesoires-rucksaecke/00000001348269/Rucksack.prod?amp;imgFmt=png&productCode=00000001348269&positionInList=2 

 

;-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0