Besuch der Modenschau von Miss Lovett auf der Tattoo Convention Frankfurt am 23.04.16

Hallo ihr Lieben,

 

 

 

am Samstag war ich in Frankfurt auf der Tattoo Convention, um meine Freundin Bianca "Miss Pineapple Milk Shake" als Fanclub zu unterstützen. Es gibt heute also keine Bilder von mir. Dafür ganz viele von der super süßen Bianca und den anderen Süßen, die ich dort sehen und kennenlernen durfte. Außer Bianca waren da noch: die bezaubernde Anna Schefer (www.annitschkasblog.de), die wunderbare Isabelle Gloria (wwwthevintageromance.com)., die aufregende Julia Rockets(https://www.facebook.com/JuliaRocketsOfficial/timeline)und die charmante Elaine Valerie (www.evalerie.com).

 

Die Damen sind nämlich Modenschau für Miss Lovett (www.misslovett.com ) gelaufen. Sie durften also sehr schöne handgefertigte Kleider von Deborah zeigen. Und ich kann es euch ja verraten: Sie waren bezaubernd! Guckt euch die Bilder einfach an. 

 

Bei Miss Lovett gibt es aber, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, nicht nur tolle handgefertigte Kleider. Nein sie hat auch Kleider „von der Stange“, Handtaschen, Kopfschmuck… Also alles was unser Herz "zum sich noch hübscher machen" begehrt! Die Kleider „von der Stange“ sind allerdings für so manchen von uns kurvigen Frauen nicht in der richtigen Größe zu bekommen. Aber Deborah macht auch Maßanfertigungen. Sowohl von ihrer Kollektion, als auch nach Kundenwunsch. Wurde von ihr im Interview auf der Bühne verraten. Im Laden in Mannheim war ich leider bisher noch nicht. Was in Frankfurt zu sehen war, bestärkt mich aber in meinem Vorhaben, mal nach Mannheim zum Shopping zu fahren ;-).

 

Ich habe ja keine Tattoos, aber es war schon interessant zu sehen, wie das so ausschaut, was angeboten wird und mit was allem man seinen Körper verzieren kann. Man konnte aber, auch ohne sich den Körper verzieren zu lassen, einiges kaufen. Kopfbedeckungen aus alten Kaffeesäcken gefertigt, T-Shirts, Schmuck, Geschirr, Schuhe, Taschen… Sogar Charaktere von Star Wars waren unterwegs.

 

Es war ein sehr schöner und interessanter Tag in Frankfurt. Ich durfte neue und „alte“ tolle Frauen treffen. Danke ihr Lieben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bianca (Dienstag, 26 April 2016 09:37)

    Ohh das ist so wunderschön <3 danke das du dabei warst <3