Der Rock ist fertig!

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

 

 

am Sonntag habe ich es geschafft! Der Rock ist, mit Verspätung, fertig!

 

Zuerst sah es nicht danach aus als würde ich ihn je tragen. Ich war mit dem Bund irgendwie unzufrieden. Von Anfang an sollte der wohl nicht zu meinem Rock gehören. Die Weite des Rocks am Bund und der Bund passten von Anfang an nicht richtig zusammen. Nach viel Gefummel hatte ich ihn ja dann, wie ihr auf den Bildern meines Zwischenstandes sehen konntet, dran. Ich habe ihm auch noch einen Verschluss, in diesem Fall Hacken, angenäht und Markus hat mit die Länge angepustet. Nach dem der Saum dann auch fertig war habe ich ihn angezogen und was ich im Spiegel sah konnte mich nicht überzeugen. Es war definitiv der extrem breite Bund. Er gehörte nicht zu mir - so optisch. Also habe ich ihn abgetrennt und einen neuen „normalen“ Bund angenäht. Nach einem bisschen Tuning war es dann vollbracht. Der Rock war fertig und ich zufrieden mit dem, was ich daraus gemacht hatte.

 

 

 

Hier könnt ihr gucken, wie er jetzt schlussendlich an mir ausschaut.

 

 

 

 

 

 

 

 Das Bilder drehen macht mir JIMDO im Moment leider unmöglich, sorry!

 

http://memademittwoch.blogspot.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0