Summersale bei Suicide Glam in Würzburg

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich mitden beiden Anjas shoppen bis der Arzt kommt.Eswar Summersale bei Suicide Glam in Würzburg (https://www.suicideglam.com/).

Das heißt, die Hofeinfahrt nebendem Laden ist vollgestopft mit Schnäppchen. Röcke, Oberteile, Kleider, Schuhe,Taschen und, und, und... Für Frau, Mann und Kind. Teilweise für 5 oder 10 €,nicht wenn es um Kleider in meiner Größe geht, aber auch die zu günstigen Preisen.

9:30 Uhr ging es für mich zu Hause los. Um 10:30Uhr sind wir dann zusammen Richtung Würzburg gestartet. Nachdem wir uns, eine lustige Fahrt hinter unshabend, durch die gesperrte Innenstadt einen Weg gebahnt hatten, ein Parkplatzgefunden war und das Sektfrühstück am Auto hinter uns lag, ging es Richtung Laden. Zumindest war es der Versuch, ihn zu finden. Erst mal sind wir dabei mitten durch einen Umzug mit Trachtengruppen und Blasorchestern gelaufen, um dann festzustellen, dass es die falsche Richtung war. Zum Glück parkte da gerade eine sehr nette junge Frau, die, wie wir fanden, so aussah, als wollte sie genau dahin, wo wir auch hin wollten. Anja sprach sie an und wir lagen richtig, sie wollte ebenfalls zu Suicide Glam und zeigte uns den Weg. Und dann waren wir im Shoppingrausch! Zuerst wurde alles, was in Frage kommen könnte, gehamstert, danach schnell anprobieren. Die zwei Anjas haben sich in der Umkleide abgewechselt, ich habe der Einfachheit halber alles über mein Kleid angezogen ;-).

Ich war sehr erstaunt,auch was in meiner Größe zu finden und dann auch noch gleich drei Kleider. Dasletzte Mal bin ich leer ausgegangen. Nur für Markus hatte ich damals wasgefunden. Der ging dafür diesmal leer aus.

Nachdem wir rund anderthalb Stunden den Supersale durchsucht und alles, was uns gefiel, mitgenommen hatten, ging es nebenan in den Laden. Dort haben wir dann noch mal so lange gestöbert. Und das ist unsre Ausbeute:

 Beim nächsten Mal, im Dezember, sind wir sicher wieder dort!

Das Bilder drehen macht mir JIMDO im Moment leider unmöglich, sorry!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0