Der Herbst ist da!

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da! Was mich darüber nachdenken lässt, wie ich das in der kühlen und kalten Jahreszeit mit meinen heißgeliebten Kleidern mache. Also das Tragen, ohne zu frieren. Eins ist nämlich klar, Strumpfhosen und das ewige umziehen auf der Arbeit ist nervig. Im Moment ist es nicht mal eine Option die Strumpfhose drunter an zu lassen, da sprechen die Sicherheitsvorschriften dagegen. Dass ändert sich zwar ab 1.10., aber in der Übergangszeit ist Strumpfhose und Arbeitshose zuviel. Da ist guter Rat teuer. Leggins mag ich nicht zum Kleid. Ich finde die sind was für zu Hause oder untendrunter wenn es richtig kalt ist, so fürs über den Weihnachtsmarkt flanieren oder so.

Da wäre dann noch die Möglichkeit der Strümpfe, also der Straps-Strümpfe, die finde ich im Allgemeinen ohnehin angenehmer wie Strumpfhosen. An Strumpfhosen stört mich das ewige hoch und runter auf der Toilette und dass sie dazu neigen, der Schwerkraft zu folgen und ich dann den Schritt irgendwo zwischen „da wo er hingehört“ und den Knien habe.

Im Winter aber einfach die wärmere Variante. Allerdings auch nur wenn man die blickdichte Version verwendet. Und da bin ich bei meinem nächsten Problem. Gibt es die in einer anderen Farbe wie schwarz? Also nicht in wild bunten Farben, sondern was neutralem? Also so was wie Hautfarben oder Sandfarben?

Ich habe mich also auf die Suche gemacht. Im WWW! Und das habe ich gefunden:

 

 

http://www.strumpfwelten.de/glatte-strumpfhose-microfaser-haut-70den-d376tb.html

 

http://www.strumpfwelten.de/glamory-stuetzstrumpfhose-vital-70den-teint.html



Bestellt sind die zwei, zugegeben nicht gerade billigen, Strumpfhosen jetzt. Ich bin gespannt ob sie meinen Erwartungen entsprechen. Nicht, dass die 30 € zum Fenster raus geschmissen waren. Ich halte euch auf dem Laufenden;-)

 

Kennt ihr das Problem auch? Wie schaut eure Lösung aus?

 

Natürlich macht das Tragen von Strümpfen/ Strumpfhosen einen Unterrock nötig. Sonst gerappelt der Rock immer so an mir hoch. Den habe ich schon länger und bin mit ihm eigendlich auch zufrieden. Und zwar habe ich dieses günstige Modell bei eBay gekauft.

 

 

http://www.ebay.de/itm/13870-Cybele-Sudtrikot-Halbrock-Unterrock-Gr-38-52-weiss-schwarz-puder-/151651846899?var=&hash=item234f278af3:m:mTDQlbmGNZxcHoBdAXwDfCw

 

Nichts Besonderes, aber er erfüllt seinen Zweck. Ein selbst genähter ist in Planung ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0