Strumpfhosentest, die Zweit

Die Stumpfhosen sind gekommen! Zugegeben, schon vor 2 Wochen, aber ich habe sie erst letztes Wochenende getestet. Zumindest die eine der zwei bestellten. Diese hier:

Also ich muss sagen, sie sind zugegeben mit 13€ nicht gerade billig, aber sehr angenehm zu tragen. Ich habe XXL bestellt und sie passt perfekt. Auch mit der Farbe bin ich zufrieden. Sie ist zugegebenermaßen nicht meine Hautfarbe aber man nimmt sie als Hautfarben wahr und das war es ja, worum es mir ging.

Gegen das runterrutschen trage ich immer über der Strumpfhose noch mein Bauchweghöschen ;-) und damit blieb sie auch an Ort und Stelle. Wie sie sich ohne selbige verhält kann ich daher nicht sagen.

 

Ich würde sagen die Strumpfhose ist empfehlenswert. Wird nicht meine letzte gewesen sein ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0