Teil 4 des Weihnachtskleid sew along

Hallo ihr Lieben,

 

ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent!

Heute zeige ich euch wie weit das Weihnachtskleid gediehen ist!

Zur Erinnerung aber erst mal, was die Timeline für heute vorsieht:

 

Teil 4: Sonntag 18.12.2016

- Fertig. Mit Kleid 1, 2 und 3. Jetzt kann ich noch ein Jäckchen stricken, eine passende Tasche nähen und die letzten Weihnachtskekse backen.

- Puh, ich habe die knifflige Stelle gemeistert und bin wahnsinnig stolz auf mich. Nie hätte ich das gedacht.

- Jetzt aber los. Die letzten Geschenke besorgen, das Weihnachtsmenü planen und natürlich noch das Kleid säumen.

 

 

Der Rock ist fertig! Er hat noch Knopf und Knopfloch bekommen und natürlich ist der Saum umgenäht.

Der Boleropuzzel des neuen Schnittes ist zusammen geklebt und zugeschnitten. War ein bisschen gepuzzel aber der Stoff hat für alle nötigen Teile ausgereicht. Angefangen, alles zusammenzunähen habe ich auch, aber, ihr könnt es schon zwischen den Zeilen lesen, fertig ist er noch nicht.

 

Ich wage auch zu bezweifeln, dass ich es bis Weihnachten schaffe, den Bolero fertig zu bekommen.

 

Es sind nur noch vier Tage bis zum Ende des Weihnachtskleid-sew-along und sechs bis Weihnachten! Ich muss arbeiten und bin bereits für zwei Abende die kommende Woche verplant. Aber fertig wird er auf alle Fälle! Versprochen!

 

 

 

Aber vielleicht zeige ich euch Donnerstag ja doch nicht nur den Rock?! Mal sehen.

Verlinkt mit :

http://memademittwoch.blogspot.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0