Neue Strümpfe

Hallo ihr Liebe,

Ich habe zu Weihnachten von der lieben Angi von Peggy Sue ( https://fraeuleinbackfisch.de/ http://www.peggysuefrankfurt.de/ ) sehr schöne Strümpfe bekommen. Nicht einfach irgendwelche Strümpfe versteht sich. Wir hatten uns über Strapsstrümpfe unterhalten und zwar war ich im November auf einem Pin Up posing Workshop. Der fand bei Angi im Laden statt. Einen Bericht vom Workshop bekommt ihr zu lesen sobald ich die fertigen Bilder der Fotografin habe ;-). Ich hatte nämlich für den Workshop selbsthaltende Strümpfe an. Diese sehen aber leider zum einen nicht so schön aus, da sie einschneiden und zum anderen mit dem Strumpfhalter durch die Silikonstreifen zum selbsthalten schlecht zu befestigen sind. Angi gab mir den Tipp doch die zu dem Strumpfhalter passenden Stümpfe zu tragen, da diese nicht einschneiden und das ganze dann ein schöneres Bild gibt. Mein Einwand war, es ist schwierig welche in großer Größe zu bekommen. 
Da sie hatte keine Großen im Laden hatte, hat sie mir versprochen sich umzusehen. Kurz vor Weihnachten kam dann zu meiner Überraschung ein großer Umschlag bei mir an. Darin waren 2 verschiedene Strapsstrümpfe. Einer in schwarz ohne Spitze und einer in Hautfarbe mit Spitze. Beide natürlich mit Naht. 
Beide wurden in der Zwischenzeit von mir getestet! Mir den Hautfarben bin ich sehr zufrieden. Sie passen sehr gut, halten gut in den Halterungen des Strapsgürtels und sehen gut aus. 

Die Schwarzen sind leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Von der Länge her gut, aber leider ist der obere Abschluss sehr eng und schneidet stark ein. Dadurch halten sie nicht gut im Strapshalter und sind unangenehm zu tragen.
Auf Grund unseres Gesprächs hatte ich mich natürlich auch umgesehen. In einem englischen Online Shop bin auch ich fündig geworden! Und zwar hier:
Diese Strümpfe habe ich als Dreierpack bestellt. Das Porto ist ja bei Bestellung in UK immer so hoch, deswegen gleich ein Dreierpack. Ich habe mich einfach der Hoffnung hingegeben das sie passen. Vorab, ich hatte Glück es war kein Fehlgriff! Diese Strümpfe sind ebenfalls Hautfarbe und mit Naht. Sie haben keinen Spitzenabschluß, halten aber sehr gut im Strupfhalter. Schneiden nicht ein. Ich bin also zufrieden.
Der Preis des Dreierpacks liegt mit 35 € inklusive Porto jetzt nicht unbedingt im günstigen Preisendsegment, aber sie sind ihren Preis meiner Meinung nach wert. Zum Preis der Strümpfe von Angi kann ich jetzt natürlich nichts sagen, da ich die ja geschenkt bekommen habe, aber ich nehme an, dass sie nicht teurer sind wie die von mir bestellten. Bei Angi kommt für mich dazu, dass es ein Grund für einen schöner Abstecher nach Frankfurt in ihren tollen Laden bedeutet würde. 

Ich persönlich werde für die nicht allzu kalte Zeit und natürlich fürs Bilder machen lassen auf diese Sorte Strümpfe umsteigen. Strumpfhose trage ich ja nicht so gerne. Wenn es warm sein soll geht es halt nicht anders!