Kleider aussortieren und dann?

Hallo ihr Lieben,

Mein Kleiderschrank muss dringend wieder "entrümpelt" werden! 
Die große Frage ist: was mache ich mit den Kleidern, die ich aussortiere? Wieder Kleiderkreisel? eBay? Oder Flohmarkt? Wenn Flohmarkt, welcher? Hier auf dem Blog? Ein Vintage Flohmarkt z. B. auf dem Weekender in Waldorf? Ich bin unterschlossen!

Oder doch eine Gruppe bei Facebook? 

Was denkt ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Hinz (Samstag, 04 März 2017 15:04)

    Hallo Nicole,
    also wenn Du etwas in Größe 48 hast, dann wüßt ich schon eine Abnehmerin ;-). Sag mir doch einfach Bescheid.
    LG
    Sabine

  • #2

    Fräulein Nicole (Samstag, 04 März 2017 19:31)

    Liebe Sabine,
    Größe 48 ist dabei!
    Wenn du dich über das Kontaktformular meldest schicke ich dir gerne Bilder ;-) Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich dich sonst finden kann!
    LG
    Nicole