Meine Termine für 2017

Hallo Ihr Lieben,
 
 
 
damit ihr wisst, wo ihr nach mir Ausschau halten könnt, verrate ich euch, wo ist dieses Jahr so unterwegs bin!

3.-5. Juni findet ihr uns auf dem Rock’n’Roll-Weekender in Walldorf. 
Zum dritten Mal werde ich jetzt dort sein. Wahrscheinlich ähnlich wie letztes Jahr samstags mit meinem Mädels und Sonntag dann mit Markus. Den Flohmarkt lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;-) 
 
Im Juli sind wir dann wieder in Wettenberg bei den Golden Oldies. 
Dort gibt es wieder ganz viel Live-Musik (55 Bands auf 9 Bühnen), Flohmarkt, Oldtimer… Der ganze Ortskern ist dafür gesperrt. 
Wir fahren wieder mit unserem Wohnwagen auf den Campingplatz am Wißmarer See.  
Diesmal nur Markus und ich. Für eine Nacht bekommen wir aber Besuch in unserem Wohnwagen. Die liebe Jutta und ihr Matthias leisten uns Samstag auf Sonntag Gesellschaft.

Am ersten Juli Wochenende bin ich dann auf dem Firebirds-Festival. Mit etwas Glück findet ihr mich dort sogar auf der Bühne! Ich habe mich nämlich für die Miss-Vintage-Flaneur-Wahl 2017 beworben und die Wahl findet auf dem Festival statt! Ihr könnt mich auf Facebook unterstützen! Ich sage euch noch rechtzeitig Bescheid!
 
Im August bin ich dann auf dem European Elvis Festival in Bad Nauheim unterwegs.

Im Oktober dann in Langen auf den Rock'n'Roll Days Dreieich.

Ich würde mich freuen wenn ich euch irgendwo treffe! ;-)
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0