Nürburgring 6 Stunden Rennen

Hallo ihr Lieben,

Vorletztes Wochenende waren wir, wie letztes Jahr, auf dem Nürburgring zum 6 Stunden Rennen. Ganz klar ist es eine Wochenende für meinen Schatz gewesen. 
Ich will euch aber trotzdem ein paar Impressionen zeigen:
Mehr Bilder und eine detaillierte Beschreibung des Rennens findet ihr unter https://www.fotokunst-by-markus.de/ !

Was ich euch aber noch viel dringender zeigen will ist die wunderschöne Ferienwohnung die wir hatten! So tolle alte Möbel, sehr gepflegt, sehr sauber und alles da was man braucht. Man kann sich sogar Frühstück machen lassen, das haben wir allerdings diesmal nicht gemacht. Es war allerdings so schön, dass wir ganz sicher wieder kommen werden und dann auch das Frühstück mit nehmen! 
Sollte es euch in die Eifel treiben und ihr sucht eine schöne Ferienwohnung, hier findet ihr die:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0