Adventskalender, Vintage Wichteln und co

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch endlich zeigen was ich so alles in der Weihnachtszeit gewonnen und geschenkt bekommen habe. 
Es gab ja diverse Adventskalender bei denen man via Facebook jeden Tag etwas neues gewinnen konnte!
Ich habe bei allem mitgemacht, das mir gefallen hat und war erfolgreich!
Ich habe bei Kleinkariert dieses wunderschöne Hütchen gewonnen:
Es wurde gleich für mein Weihnachtsshooting bei Swen von SHpics verwendet!
Dann habe ich im Adventskalender von Fräulein Backfisch dieses tolle Kleid gewonnen:
Vorerst ohne Inhalt;-) ist noch ein bisschen kalt dafür!
Und last, but not least, bei Sandy von Sandy Vintage dieses süße Make-up Notfall-Set:

Das ist jetzt natürlich immer mit mir unterwegs!

Dann war ich in der Vorweihnachtszeit bei Angi/Peggy Sue und habe diese wundervolle Brosche geschenkt bekommen:
Die ist jetzt auch jeden Tag mit mir unterwegs, da sie meine Jacke ziert!

Einen Gutschein von Marion von https://www.facebook.com/hotcherry23/ gab es auch noch! 

Außerdem habe ich beim Vintage-Wichteln von „Mein Vorgestern“ mitgemacht. Und etwas für meine Handarbeiten geschenkt bekommen! Ein entzückendes Nadeletui gefüllt mit Stick- und Nähnadeln, ein Ausrädeler, um Schnitte zu kopieren, ein altes Nadeldöschen und noch mal ganz viele Nadeln. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Mein Geschenk habe ich übrigens von Nina von https://www.nadelkissen.org/ bekommen! 
Ich habe natürlich auch was verschickt und hoffe das sich Stephanie von http://misskittenheel.com/ darüber gefreut hat.
Ihr seht, ich wurde reich und wunderbar beschenkt. Ich hoffe euch ging es genauso!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Dienstag, 16 Januar 2018 04:57)

    Absolut super gemacht liebe Nicole. Finde den Beitrag klasse. �