Termine, Termine, Termine

Hallo ihr Lieben,

Lange war es ruhig hier. Ich hoffe, jetzt wo ich so langsam die vergangenen Ereignissen der letzten 2 -3 Monate am verdauen bin, wieder mehr für euch zu schreiben. Ich musste von meinem Opa und einem sehr guten Freund Abschied nehmen, daher habe ich es nicht geschafft, hier präsent zu sein. Ich hoffe, Ihr versteht das!

Jetzt möchte ich aber positiv in die Zukunft schauen und verraten, was bisher so an Veranstaltung bzw. deren Besuch für dieses Jahr geplant ist.

*Achtung Werbung *

Am 19.05. geht es nach Waldorf auf den Rock’N’Roll Weekender (https://www.walldorf-weekender.net/?mobile=1), der über das ganze Wochenende geht. Ich werde allerdings nur Samstag dort sein, weil ich am Pfingstmontag etwas ganz besonders vorhabe!

Montag sind wir nämlich Teil der Veranstaltung „Kalter Hund, Käseigel und Petticoat“ im Freilandmuseum Odenwald (http://www.freilandmuseum.com/). Dort werde ich mit meinen Freunden für die Modenschau sorgen. Ich bin jetzt schon gespannt, wie es wird. Kommt doch auch vorbei!

Am 27.05. sind wir dann auf dem Sommerfest der Milchbar (http://www.milchbar-niedernhausen.de/). Wer dafür Karten noch will muss sich sputen, sie sind sehr begrenzt verfügbar.
 
Am letzten Juni Wochenende sind wir dann in Trebsen auf dem Firebirds Festival (http://firebirds-festival.de/). Dieses Jahr ohne, an der Wahl zur Miss Vintage Flaneur teil zu nehmen. 

Im Juli geht es dann nach Linz am Rhein zum Jump and Jive BBQ (https://www.gi-jive.com/veranstaltungen/victory-swing-presents-jump-and-jive-bbq/). Diesmal ohne meinen Mann, da er leider arbeiten muss. Dafür in Begleitung einer lieben Freundin. Nicole und Michi, Moni und Jo und Heike und Knut sind ja auch wieder dabei! Außerdem Michaela von „Sterling Gold“ und Ricarda von „Mein wunderbarer Hutsalon“. Nicole wird dieses Jahr als Rose Delicate ihre Hüllen fallen lassen! 

Das letzte Juli Wochenende verbringen wir, wie eigentlich immer, in Wettenberg bei den Golden Oldies. Donnerstag bis Montag auf dem Campingplatz mit Freunden. Da freue ich mich drauf. 

Am ersten August-Wochenende fahren wir dann noch ein Stück weiter in den Nord-Westen der Republik. Es geht zu den Classic Days auf Schloss Dyck (https://www.classic-days.de/aktuelle-news/439-vorverkauf-ab-jetzt.html). Hier kommt dann auch Markus auf seine Kosten ;-) 

Vor erst ist das die Planung. Sicher werden noch weitere Veranstaltungen dazu kommen. Zwischendurch steht ja auch noch Urlaub an. 

Ich würde mich freuen wenn ich euch irgendwo treffen würde!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0