Darenschutzrichtlienien und mein Blog

Hallo ihr Lieben,

Bitte wundert euch nicht das der Blog auf ein mal recht leer ist. Ich habe einige Beiträge aus Sicherheitsgründen unsichtbar gemacht. Ich muss erst checken das alles mit den neuen Datenschutzrichtlinie, die ab morgen 25.5.2018 in kraft treten, konform ist. Es werde einige Bilder verschwinden. Ich darf ja ab sofort niemand mehr zeigen der nicht einen Vertrag mit mir diesbezüglich geschlossen hat. Das macht das Berichten über Veranstaltung nicht mehr so einfach. Diese Beiträge werden ab sofort wohl ohne Bilder auskommen müssen. Dort ist es nämlich fast unmöglich Bilder ohne fremde Menschen zu machen! Ich hoffe ihr versteht das ich vermeiden möchte ins Kreuzfeuer von Abmahnanwälten zu kommen! 

Liebe Grüße 

Euch Fräulein Nicole 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0