· 

Models gesucht!

*Achtung Werbung in eigener Sache *


Hallo Ihr Lieben,


vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, im Odenwälder Freilandmuseum (https://www.freilandmuseum.com/index.php/veranstaltungen) findet an Pfingstmontag eine Veranstaltung statt, die sich um die 50er Jahre dreht. Letztes Jahr gab es in diesem Rahmen das erste mal eine Modenschau, die das Fräulein Nicole sozusagen organisiert hat.


Dieses Jahr wird es diese Modenschau wieder geben! Leider haben nicht alle, die letztes Jahr mitgelaufen sind, dieses Jahr an diesem Tag Zeit.


Jetzt habe ich mir gedacht, ich frage einfach mal bei euch!


Habt Ihr Lust und Zeit, bei der Modenschau als Modell (weiblich und/oder männlich) mitzulaufen? Dann meldet euch bei mir! (FraeuleinNicole@gmx.de)


Ich würde mich sehr über rege Beteiligung freuen!


Original Kleider für Damen sind in unterschiedlichen Größen vorhanden. Herren Kleidung zu bekommen gestaltet sich ein bisschen schwierig, aber ich bin dran und habe da auch schon ein paar Teile gefunden.


Es soll allen Spaß machen. Keiner von uns ist ein Profi. Wir haben einfach einen schönen Tag zusammen an dem wir den Besuchern Kleidung zeigen, bei manchen Erinnerungen wecken oder zeigen wie das damals aussah! 


Moderieren werden Stefan und ich. So zusagen unsere Premiere als Moderatorenteam! 


Euer Fräulein Nicole 


Hier noch ein paar Impressionen von letztem Jahr:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0