· 

Tipp für Pfingstmontag-kommt vorbei und trefft mich ;-)

*Achtung unbeauftragte Werbung *


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es Werbung, so zusagen, in eigener Sache !

Am kommenden Montag-Pfingstmontag um genau zu sein-könnte ihr sehen was aus all den Vorbereitungen, Bügelarbeiten, Recherchen... geworden ist! Und zwar im Odenwälder Freilandmuseum. Im Rahmen der Veranstaltung Kalterhund,Käseiger und Petticoat Zeitreise in die 50er Jahre bin ich für die Modenschau zuständig. Meine Lieben werden euch original Kleider, Taschen, Hütte, Anzüge....zeigen. Moderieren wird das ganze von  Stefan und mir. Ich bin schon ganz gespannt wie es dieses Jahr wird! 

Hier ein paar Bilder der Vorbereitungen:


Und hier könnte ihr sehen wie es letztes Jahr war:


https://www.fraeuleinnicole.de/2018/05/31/50er-jahre-modenschau-im-odenwälder-freilandmuseum/


Ich hoffe ihr kommt alle zahlreiche! Ich würde mich sehr freuen! Und natürlich gibt es noch mehr zu sehen wie unsere Modenschau !

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Peter (Dienstag, 11 Juni 2019 10:56)

    Bin da gewesen. Einfach klasse

  • #2

    Fräulein Nicole (Dienstag, 11 Juni 2019 14:31)

    Lieber Peter,

    Das freut mich sehr! Vielen Dank für dein Kommen!

  • #3

    nochmal Peter (Dienstag, 11 Juni 2019 20:33)

    ich hatte ganz vergessen meine Bilderseite mit anzugeben: http://pitschei.blogspot.com/2019/06/fraulein-nicole-in-gottersdorf.html