Wie geht es hier weiter? Ich möchte etwas ändern!

Hallo ihr Lieben,


ich habe lange nachgedacht, wie ich hier weitermachen möchte und bin jetzt zu einem Beschluss gekommen. Ich werde den Themenbereich erweitern. Und zwar um Dinge, mit denen ich mich sonst noch beschäftige. Also werdet Ihr hier, hoffentlich bald, zusätzlich noch etwas über die Darstellung mittelalterlichen Lebens und meine weitere Beschäftigung mit Mode aus vergangenen Zeiten lesen können. Ich möchte euch gerne zeigen, was so alles dazu gehört. Von der Recherche bis zum Vorführen der fertigen Sachen. Das Themengebiet Mode wird also sozusagen um einiges größer. Durch die Modenschau im Museum sind einfach Dinge dazu gekommen, mit denen ich mich zwar schon vorher beschäftigt habe, aber zu diesem Zeitpunkt noch intensiver. Und es soll, in der Hoffnung, den „Tag der alten Klamotte“ doch noch irgendwann durchführen zu können, eine Erweiterung des Zeitrahmens hinzukommen. Ich fände es schade, euch nur Bilder oder Videos vom Ergebnis zeigen zu können. In der Hoffnung, dass euch mehr als nur Bilder von Modenschauen, Museumsbesuchern usw. interessieren, möchte ich hier und  Hintergrund zeigen und Information sammeln und präsentieren.

Außerdem möchte ich euch zeigen was bei mir so vor und hinter der Kamera passiert!

Ich würde mich freuen, wenn für Euch etwas dabei ist, dass euch interessiert!


Natürlich werde ich hier auch weiterhin über Festivals, Urlaub, Museumsbesuche usw. berichten. Sobald das endlich  wieder möglich ist! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0