Heute geht’s in die Michbar in Niedernhausen!

Und dafür habe ich mich schick gemacht!
Und so durfte mein Mann mich dann ausführen ;-)
Das Bolero-Jäckchen ist von Bon Prix (http://www.bonprix.de/produkt/bolero-jacke-kieselbeige-917861/#image), der Rock ist von Lindy Bop aus England und heißt Peggy Sue (http://www.luckylola.de/Rock-Peggy-Sue-Black), das Oberteil kommt ebenfalls von Lindy Bop (http://www.lindybop.co.uk/sale-c49/tops-sale-c51/divine-red-rockabilly-top-p2044), die Strümpfe habe ich bei Takko gefunden (sind sogar welche mit Naht) und die Schuhe habe ich mal bei Deichmann erstanden.

So sind wir dann nach Niederhausen gefahren. Dort gab es lecker Michkaffee und Zimtmandelkuchen für mich und Tiramisu zum Kaffee für meinen Schatz. Die Milchbar (http://www.milchbar-niedernhausen.de/index.php/homepage) solltet ihr unbedingt mal besuchen, solltet ihr sie noch nicht kennen. Sie ist sehr liebevoll im 50er Jahre Stil mit original Möbeln usw. eingerichtet. Reingehen und wohlfühlen. Wir fahren sehr gerne dort hin. Nicht nur, dass Getränke, Kuchen und Snacks bis jetzt immer spitze waren, nein auch die Besitzer sind total liebe und freundliche Leute. Ich kann es nur empfehlen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0